Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Mediaportal Fixe und mehr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe auch das serienstream problem, bei meiner dreambox 900 gibt es keinen .py ordner, wo speichert dreambox die bennötigte Datei, in welchem ordner befindet sich die adresse von serienstream?
 
Bei der Dreambox musst Du auf ein offizielles Update warten.
Gibt dort keine offenen Sources mehr.
 
Seit heute beim SRF Play "Keine Sendung gefunden" beim Abspielversuch, obschon die Sendungen angezeigt werden.
Ist das bei euch auch so?
 
Warum verabschiedet ihr euch nicht langsam vom MP der E2I Player ist auch nicht schlechter.
 
Weil beim E2I SRG Play nicht läuft.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
habs schon lange komplett von der box genommen.
ist nix mehr dabei was brauchbar ist.
früher waren z.b in der grauzone hoster dabei, wo man mit mediainfo laden konnte. heute - fehlanzeige.
ard mediathek teiweise kaputt, kommen gs.und die geschnittenen filme bei netzkino laufen letztendlich auch so im tv.
 
Ist ja eure Sache.
Hier geht's aber nun mal um's MP und nicht über Ansichten darüber.

Wie sieht's bei euch nun mit dem SRG Play aus?
Siehe Post #33
 
Da machst du was falsch, hast du mal den DNS-Server gewechselt?
 
Du meinst DNS auf 8.8.8.8 umstellen? Habe ich schon längst und über PC kann ich auf s.to zugreiffen.
In serienstream.py habe ich s.to durch serienstream.to ersetzt. Gibt es irgendwo fertiges File?
 

Anhänge

  • serienstream.rar
    5,3 KB · Aufrufe: 70
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

auf meiner VU+ Solo 4K mit aktuellstem VTI ist MP und mpgz installiert.
Aber kein Stream startet mehr, es kommt die Player-Anzeige und dann passiert nichts mehr.

Den Fix hier habe ich insalliert:
enigma2-plugin-extensions-mpusererweiterungenfix_1.1_all

leider ohne Erfolg.
Meine Fritzbox 6690 mit Vodafone hat ipv4 und ipv6 die Google-DNS:
8:8:8:8
2001:4860:4860::8888

Noch jemand eine andere Idee wie ich es unter VTI zum laufen bringen kann ?

Gruß
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben