Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

MediaPortal Anleitung, Download & Diskussion ( kein Support mehr für Images unter OE2.5 ) NUR für Dreamboxen !!

Hallo,

wollte gerade das Plugin zum aktivieren der Grauzone runterladen und installieren, jedoch ist der link auf der ersten Seite nicht mehr verfügbar.

Bitte um kurze Hilfe

Danke :)
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
ganz sicher nicht, da newnigma2.to nicht erreichbar. Ich habe das aktuelle mpgz nun in einem anderen Forum gefunden. Da hier keine externen links genannt werden dürfen: Einfach nach der Datei "enigma2-plugin-extensions-mpgz_all.ipk" googeln. Erstes Ergebnis hat funktioniert (nach Registrierung).
 
Habe mir jetzt eine IPK erstellt mit den fehlenden Dateien / Ordner additions diese installiert und der Punkt User Erweiterung war da.
Dann auf ja gestellt und mit ok gespeichert. Die 4 Zahlen eingegeben aber leider ist die Grauzone immer noch nicht da.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Dann lade die doch hier hoch
 

Anhänge

  • enigma2-plugin-extensions-mpgz_all.rar
    121,4 KB · Aufrufe: 58
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Meine Schuld :D habe auf den falschen link geklickt :D habe das plugin nun runtergeladen installiert und neu gestartet jedoch ist im MP die grauzone leider nicht zu sehen und über die Info taste wird sie auch nicht eingeblendet .... muss ich noch irgendwas machen ??



Für alle die gerade hier nur am rumnasseln sind ,... wechselt das Forum wenn es euch nicht passt ;) link geht !

Plugin - Grauzone Plugin 1.0.3 (*.deb)
 
Sagt mal lest ihr eigentlich die Beiträge vorher nicht? Die 1.0.3 ist ein uralte Version und kann nicht funktionieren, wie dhwz ein paar Beiträge vorher bestätigt hat
 
ich komme auch nicht weiter auch bei atv ist all offline jetzt
und so sit man wenn ein Server nicht da ist geht nix mehr boxen all Müll da sin noch 100 zu fill Euros
da die image so groß sind für Explorer habe ich ein teil der Rest kam dann vom feet und so Luft nix
weil wenn ich ein komplett Image mache würde wer das dann 159MB und das mach kein web brauser mit
so dann warten wir mal bis Montag
 
und was hat das mit dem MP zu tun?
Richtig nichts
es kann nun einmal passieren das ein Server ausfällt und bei ATV ist nichts ausgefallen,da sind die Server Online
 
Zurück
Oben