Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

MediaPortal Anleitung, Download & Diskussion ( kein Support mehr für Images unter OE2.5 ) NUR für Dreamboxen !!

Moin Leute. Habe jetzt mal ein paar Beiträge verfolgt und kann das Problem mit der Aktivierung der Grauzone nur bestätigen. Die aktuelle mpgz.ipk ist installiert. Es ist jedoch nirgendwo im MP-Menü ein Eintrag vorhanden, der es erlaubt die Grauzone zu aktivieren.
Gibt es denn eine mÖglichkeit da Abhilfe zu schaffen?

Vielen Dank vorab

EDIT: Bitte steinigt mich nicht. Problem gelöst. Noch weiter unten hätte man den Eintrag den "User Erweiterungen" nicht platzieren können :)

Zuletzt bearbeitet:
Hatte das Problem bei meiner GB Quad auch, bei der GB Ultra war alles tippo...
Habe dann den "additions"-Ordner der GB Ultra auf die GB Quad kopiert, danach konnte ich im MP User-Erweiterungen auswählen.
Dann Neustart der Box und alle Favouriten waren wieder da...

Jetzt kam es zum überschneiden des MP Update auf 9.0.8 und meiner Installation von mpgz.all.ipk

Ich konnte User-Erweiterungen wieder einschalten, aber bei allen Streams (egal welcher Stream) kommt es jetzt zum Neustart

Gruß

Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

Ich habe nur "Fremdboxen" und es funktioniert. Ich vermute, das Problem sitzt vor den Boxen.:)
Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

MfG

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben