Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

MediaPortal Anleitung, Download & Diskussion ( kein Support mehr für Images unter OE2.5 ) NUR für Dreamboxen !!

@mous400
Aber sonst gehts dir noch ganz gut, oder?

Sowohl NN2, als auch oATV sind Hobbyprojekte. Ich kann nur für uns (NN2) sprechen, aber wir finanzieren Server, Buildserver und das ganze Umfeld aus eigener privater Tasche und in unserer Freizeit. Das sind Aufwendungen in nicht unheblichem Maß und das stellen wie alles kostenfrei zur Verfügung. Ich kann mich nicht entsinnen, dass du einen Servicevertrag mit uns oder irgendeinen Anspruch hast. Deine Äußerungen sind einfach nur Stuss.

Falls trotzdem noch jemand mit dem Fehler kommen sollte und es sich um eine Dream handelt.

OE2.2 -> Kein Support
OE2.5 Stable -> Kein Support

OE2.5 Unstable -> Läuft einwandfrei und ich werde das nicht anpassen damit die 2 o.g. wieder laufen.
wo befindet sich den das update?

Ich bekomme immer nur Fehlermeldungen bzw. GS beim Installieren
(Reading database ... 15205 files and directories currently installed.)
Preparing to unpack .../enigma2-plugin-extensions-mediaportal_9.0.7_all.deb ...
Unpacking enigma2-plugin-extensions-mediaportal (9.0.7) over (9.0.7) ...
dpkg: dependency problems prevent configuration of enigma2-plugin-extensions-mediaportal:
enigma2-plugin-extensions-mediaportal depends on python-merlin4-covercollection; however:
Package python-merlin4-covercollection is not installed.
enigma2-plugin-extensions-mediaportal depends on python-misc (<< 2.7.11) | python-argparse; however:
Version of python-misc on system is 2.7.11-r1-nn2-1.1.
Package python-argparse is not installed.
enigma2-plugin-extensions-mediaportal depends on python-robotparser; however:
Package python-robotparser is not installed.
enigma2-plugin-extensions-mediaportal depends on python-mechanize; however:
Package python-mechanize is not installed.
enigma2-plugin-extensions-mediaportal depends on python-imaging; however:
Package python-imaging is not installed.
enigma2-plugin-extensions-mediaportal depends on python-requests (>= 2.0.0); however:
Package python-requests is not installed.

dpkg: error processing package enigma2-plugin-extensions-mediaportal (--install):
dependency problems - leaving unconfigured
Errors were encountered while processing:
enigma2-plugin-extensions-mediaportal

Zuletzt bearbeitet:
@mous400
lass dein Dampf mal woanders ab,das gehört hier nicht her und hat nichts mit dem MP zu tun,davon ganz abgesehen scheinst du die ganze materie nicht zu verstehen,beim nächsten OT Post werde ich diesen einfach löschen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
daher der Hinweis auf Post 1 dort ist der FTP mit den Paketen angegeben und das dann manuell installieren

Zurück
Oben