Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

E2iPlayer (ehemals Iptvplayer) Anleitung, Download & Diskussion (Mediaportal Alternative)

Geht das auch mit Filezilla? Finde kein passendes Programm für Mac. Mit Putty kam immer eine Fehlermeldung beim verbinden
 
Im Webinf...

Internet Browser ipdeiner Box eintragen
Links unten Terminal. Passwort hast du deiner Box vergeben?
 
Safari kann die Seite nicht öffnen da keine sichere Verbindung zum server hergestellt werden kann. muss ich in der Box was einstellen? Mit Chrom habe ich es hin bekommen. Kann mich aber nicht einloggen.
beim Passwort kann ich nicht mehr eintippen
 
Zuletzt bearbeitet:
Das passwort wird auch nicht angezeigt! ;-)

Gesendet von meinem SM-G975F mit Tapatalk
 
ok, leider kommt immer login incorrect. Unter VTi Systemwerkzeuge gibt es eine Option Root Passwort ändern. Aber auch das klappt nicht.
Wenn ich mich mit FileZilla verbinde brauche ich kein Passwort, auch das habe ich versucht.
Komme nicht weiter
 
Das einzige was mir da noch einfällt, ein neues Passwort vergeben und damit auf der Konsole versuchen.
 
Leider schon 5x versucht. Bei FileZilla komme ich ohne root Passwort dann nicht mehr auf die Box. Also scheint das verändern des Passwortes ja zu funktionieren. Aber in der Konsole kommt immer wieder Passwort incorrect
 
Das ist ein Ding der Unmöglichkeit.
Gib in der Konsole folgendes Kommando ein
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
dann neues Passwort Enter Passwort wiederholen Enter.
 
auch incorrect, habe auch mal meine andere vu Box ausprobiert. da bekomme ich die gleiche Meldung. Über das FTP Programm brauche ich kein Passwort eingeben und bekomme auch die Verbindung
 
Zuletzt bearbeitet:
bin endlich drin, aber der Befehl funktioniert nicht

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Edit:
deine ipk hat funktioniert, dankeeeeeeeeeeeee:)

Edit2:
gibt es auch eine Lösung für diese My E2i Cloudflare Meldung? Please Open 192.168.178:9001
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
geht Serienstream nicht mehr? Habe den e2iplayer von Zadmario mehrmals auf verschiedenen Boxen neu installiert aber serienstream läd nicht mehr.
Hat sonst jemand das Problem?
 
Zurück
Oben