Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

MediaInfo

max91111

Meister
Registriert
17. April 2009
Beiträge
771
Reaktionspunkte
4.331
Punkte
253
Nun Versuche ich schon seit geraumer Zeit das Plugin " MediaLive 1.2 " zu Konfigurieren.
Heist die Einstellung zum Aufnahmepfad usw.
Leider stimmt da die Auflösung der Anzeige das Plugins nicht, so das ich alles was Rechts steht gar nicht sehe.
Nicht ganz einfach den Pfad Puffer usw. Blind einzugeben, da es außerhalb des Bildschirms liegt.

Gibt es da einen Trick die Auflösung des Plugins selbst anzupassen ?
Oder den Pfad usw. per FTP anzupassen ?

Kommt selten vor das ich Frage, aber hier zu viel mir keine Lösung ein :emoticon-0106-cryin
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: MediaLive

Nun zum Aufnehmen von Streams , z.B. aus dem Mediaportal heraus.
In der Grauzone Film auswählen Stream starten I Taste drücken und dann mit der Grünen Taste den Film (Stream) auf HD speichern.

Vorausgesetzt der Aufnahmepfad zur FP stimmt. Und genau diese Eingabe liegt Rechts außerhalb des Bildschirms.
 
AW: MediaLive

moin moin

gehe in Pluginn`s zu OSD Einstellungen dort kannst Du den Bildschirm so zu sagen genau einstellen so das im Du meinst sicherlich MediaPortal alles sehen kannst.

MFG
calle
 
AW: MediaLive

Sorry !!
Gemeint war " Mediainfo " Plugin.

Und..........Danke das war die Lösung !!!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: MediaInfo

Ja, bei mir genauso, wird nicht richtig angezeigt.
Habe deshalb die Datei "plugin.py" mit einem Editor geöffnet und dort alle Pfade ersetzt von zuvor "/media/hdd/movie/" auf meinen Pfad "/mnt/T/movie/".
Dann Neustart Xtrend!
"plugin.py" befindet sich unter \\192.168.178.23\Root\usr\lib\enigma2\python\Plugins\Extensions\mediainfo

Gruß
 
Zurück
Oben