AW: ** ! NEU ! ** Mediacenter 1.0.3 für das NAVIGON Shark 84x0
Das hört sich gut an. Es hat aber keine Eile. Habe mein Navi erstmal fast platt gemacht und versuche nun herauszufinden, wie ich Windows komplett freimachen und erweitern kann (noch lieber wäre mir sogar eine Komplettversion von CE draufzumachen --> siehe
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
).
In die Systemsteuerung komme ich problemlos rein (ohne TC, den bekomme ich nämlich irgendwie nicht installiert, k.a. warum). Inwiefern kann ich hier sehen, was möglich ist ?
Würde am liebsten vom PC aus direkt auf die Partition zugreifen, auf der sich Windows CE befindet, aber das scheint nicht möglich zu sein. Weiß bisher nur, dass zwei Dateien aus dem auf dem PC sichtbaren LW wichtig sind und dass ich die über die zugehörigen Scripte beeinflussen kann. Ich kann über das Navi auch die Partitionen (insgesamt 3) demounten und mounten (davon lasse ich aber aus Sicherheitsgründen die Finger solange ich keinen Zugriff auf diese Partitionen über meinen PC habe).
edit:
Konnte die Zeit nicht abwarten und habe alle Dateien, die umzuschreiben gingen umgeschrieben (MC). Leider mit wenig Erfolg. Ich muss das Menü trotzdem per Hand starten und es funzt jetzt gerade mal in dem Startmenü das 84xxTask zu 95%. Also werde ich nun doch in den sauren Apfel beißen und abwarten, bis ich meine Speicherkarte habe.