Leider nur das Grundprogramm und alle anderen Programme nur einzeln über den Explorer.Mich wundert es das da überhaupt etwas startet.
Da hast du aber einen falschen Eindruck von mir. Danke für den Tipp, bin schon dabei.Das MC ist für Storage Card gedacht und nicht für das MfD.
Alle Pfade in Scripten verweisen auf Storage Card. Somit kann das im Mfd nicht funzen. Du kannst zwar einiges vom TC her starten. Aber mehr auch leider nicht. Du müsstest für Mfd c. "170" Scripte anpassen und die Pfade umschreiben. Das wirst du bestimmt nicht wollen. Und ich mach das bestimmt auch nicht. Du musst das also auf SD installieren lassen.
Was verstehst du unter vollwertigem ROM ?Was ich interessant finde, das Premium70 scheint eine Explorer.exe zu haben. Also ist der Desktop frei, bzw ein vollwertiges ROM. Prima, da hat Navigon mal nicht gespart im Gegensatz zum Shark.
Aber warum war das Windows bzw. das ganze Gerät wieder im Auslieferungszustand ? ALLE Änderungen in den Systemen sind wieder zurückgesetzt und auch die gelöschten Windowsdateien sind wieder da. Kann es denn nicht sein, dass über FreshMaps der ROM geflasht wird ? Oder gibt es für den ROM noch eine Backuppartition im Gerät ?Den Winordner kannst du NICHT sichern und zurückspielen. Dann kannst es einschicken.
Wir verwenden Cookies und ähnliche Technologien für folgende Zwecke:
Akzeptieren Sie Cookies und diese Technologien?
Wir verwenden Cookies und ähnliche Technologien für folgende Zwecke:
Akzeptieren Sie Cookies und diese Technologien?