Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Angebot Software Mediacenter für das NAVIGON Shark 84x0

AW: ** ! NEU ! ** Mediacenter für das NAVIGON Shark 84x0

@ Ufoo

Wollte mich auch nochmal in aller Ausführlichkeit für deine Arbeit im Zusammenhang mit dem Mediacenter bedanken.
Besonders Klasse finde ich die sehr gelungene Umsetzung der Wahlmöglichkeit Mediacenter <-> IPT ...
So stelle ich mir ein Startmenü vor. Habe mir nur meine Icon-Zusammenstellung zurecht schieben müssen,
ein paar Icons ergänzt (PictureViewer), beim Mediacenter meine .ini´s von 1.0.4 rüberkopiert, GPS-Tacho um ein paar Skins erweitert
und schon hatte ein 8410 @ 7.7.1 ganz nach meiner Fasson ... Die 7.5.9 habe ich weggelassen und 7.7.1 läuft von MFD.
Wie gesagt - tolle Arbeit - weiter so!

Als Ansporn möchte ich dir nur noch die Einbindung einer funktionierenden Tastatur in IPT "ans Herz legen".
Aber ich denke, ohne Developer-ROM wird das wohl nix (hat dieses ROM eigentlich jemand und könnte das mal testen,
ob dann ein Keyboard unter IPT läuft?).

Viele Grüße
lazarus
 
AW: ** ! NEU ! ** Mediacenter 1.0.5 für das NAVIGON Shark 84x0

Danke.

Die Tastatur geht leider ohne D-ROM bzw. fehlendem Explorer nicht. Es ist aber leider NON Public. Wie ich schon schrieb. Bitte keine Anfragen. Soo viel mehr Spass gibts auch wieder nicht ohne das ROM. Es ist aber das JT Keyboard eingebaut. Das kannst du zb. zusammen mit Notepad aufrufen. Aber dafür müssen vorher noch Settings gemacht werden. Dazu einfach in Settings -> Sharksettings -> "Registrieren JOTKeyboard" ausführen. So werden noch Treiber dafür nach Windows kopiert. Vorher geht das bzw. die Tastatur nicht ! Dann kannst du es benutzen. Wie das in den Scripten aussiehts musst du mal dort gucken. Bist ja Firm wie ich sehe. Dann kannst du das Keybord leicht noch wo anders verlinken zb. im iPhonestyle. Dazu einfach die icons.xml im Ordner \Mediacenter\iPhonetoday bearbeiten und dort die Links anpassen. Ist ganz easy.

An den Skins für den GPS-Tacho wäre ich interessiert :emoticon-0122-itwas

Viel Spass.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: ** ! NEU ! ** Mediacenter für das NAVIGON Shark 84x0

@ Ufoo

Skins für den Tacho waren hier aus dem Board:



und dann noch ein bissel mit ´ner Suchmaschine gespielt ...

Bei mir läuft der OPC-Skin ...
 
AW: ** ! NEU ! ** Mediacenter für das NAVIGON Shark 84x0

Hey!

Ist es möglich, dass der GPS-Tacho nicht mehr ruckelfrei die Geschwindigkeit wiedergibt?

Beim 104er war die Geschwindigkeitsangabe, ich sage mal, feinfühliger!

Gruß, Kai
 
AW: ** ! NEU ! ** Mediacenter für das NAVIGON Shark 84x0

Hole dir von HIER die GPSTacho.exe V 1.1 und nimm die. Die geht etwas besser. Hab ich auch erst jetzt entdeckt. Da "hüpft" die Nadel nicht mehr ganz so wie in der 1.0. Die hat irgend jemand neu kompiliert. Gibts nicht mal beim Hersteller. :emoticon-0122-itwas
 
AW: ** ! NEU ! ** Mediacenter für das NAVIGON Shark 84x0

@Ufoo

Mit welchem Programm sind denn die Buttonvorlagen .psd erstellt ?
Mittels meinem PaintShopPro7 lassen sich die nicht öffnen.
 
Die Vorlagen habe ich mit Photoshop CS4 gemacht. Wenn du Grafiken selbst machst sollte dir die Dateiendung psd eigentlich bekannt sein. Paintshop7 ist hoffnungslos veraltet. Nimm mal wenigstens die X. Die kann die öffnen. Aber es werden nicht alle Ebenen problemlos geöffnet oder dargestellt. Es kommt zu Fehlermeldungen beim öffnen. Oder hole dir CS4. Bisschen einarbeiten und du hast mehr Fun. :whistle2:

@ k.schweder

Wenn du möchtest das ich deine PN beantworte, musst du die PN Funktion in deinem Kontrollzentrum aktivieren ! Ist deaktiviert ! :emoticon-0138-think
Ich tippe eine PN nicht gern umsonst.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: ** ! NEU ! ** Mediacenter für das NAVIGON Shark 84x0

:emoticon-0111-blush

Ufoo, läuft immer noch etwas nicht?

Ich habe das doch geändert!

LG, Kai
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: ** ! NEU ! ** Mediacenter für das NAVIGON Shark 84x0

@ k.schweder

Hast PN.

@ All

Im nächsten Jahr gibts ein Update fürs MC.

- kleinere Verbesserungen. Wenn POI Warner nicht installiert ist erscheint das Abfragefenster ( mitstarten Ja/Nein ) nicht mehr.
- neues iPhonedesign mit mehr Funktionen.
- neuer GPS Tacho mit neuen Designs von mir.

Screenshots im Anhang.

Schöne Feiertage noch.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: ** ! NEU ! ** Mediacenter für das NAVIGON Shark 84x0

Hi, sehr schöne Soft.
Ich frage mich, ob ich mit diesem Prog auf meinem 8410 auch PDF-Dateien darstellen kann.
Danke für eure Antwort.

Gruß Vasco Rossi
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: ** ! NEU ! ** Mediacenter 1.0.5 für das NAVIGON Shark 84x0

hallo ufoo,

könntest du mir bitte mitteilen, wie ich bei deinem menü die gopal 5.5 software einbinden kann.

danke

benni20
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: ** ! NEU ! ** Mediacenter für das NAVIGON Shark 84x0

@ Vasco Rossi

Es ist ein PDF Reader eingebaut der das kann :ja.
Im Office Tab gibts den Foxitreader.

@ benni20

Gopal macht massive Probleme auf dem Shark.
Das habe ich dann aufgegeben bzw. nicht weiter getestet.
Die Einbindung muss beim Dark Design mit zusätzlichen Morthscripten gemacht werden.
Beim iPhone Design kannst du einfach auf dem Desktop mit Klick einen neuen Link erstellen.
Berichte mal ob Gopal bei dir geht.
 
AW: ** ! NEU ! ** Mediacenter für das NAVIGON Shark 84x0

Hallo Ufoo,

kannst Du bitte in den Mediacenter ein Icon und das Scripte für den Sygic Fleet (Truck) v.8.30 für WinCE einfügen. :emoticon-0143-smirk

Gruß & BIG THX im vorraus
PPC
 
AW: ** ! NEU ! ** Mediacenter für das NAVIGON Shark 84x0

Ich kenne die Soft nicht. Hast du die schon getestet auf dem Shark ? Gib mal bitte nen Link. Ich habe keine Zeit iMo zum testen. Auch wird mein Shark in Kürze eingeschickt werden ( wegen dem 12H Bug ), so das ich erst mal gar nix machen kann. Es wird auch in naher Zukunft vorerst nur noch ein Update geben auf V 1.0.6 mit den angekündigten Features aus Beitrag # 57. Was danach kommt weis ich iMo noch nicht.
 
Zurück
Oben