Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Angebot Software Mediacenter für das NAVIGON Shark 84x0

Ich denke mal drüber nach das einzeln anzubieten.
Und nein dieses Menü ist zu sehr an das Shark angepasst. Das geht nicht bei dir ohne Grundlegende Anpassungen.
Hab aber übrigens auch für das 8310 ein Menü gemacht. Ist etwas länger her und wird nicht mehr supportet. Suche mal im G:B danach, sofern du es brauchen kannst. Dort suchen nach "Mobile Navigator 6.x-7.x PDA,PNA Medizin (Patches) und Scripte für MN7" Im Post 1. gibts das Menü 2.0.1. für das HERA 8310. :)

@ Power PC

Im Anhang die Buttons für Sygic für das Menü.
Das Sygic.png kopieren nach \SD-Karte\Mediacenter\iPhoneToday\Icons.
Im iPhoneMenü per Klick auf dem Desktop Verlinken auf das Icon und auf das Programm.
8xxx_Sygic_chrome.ico und 8xxx_Sygic_chrome_pressed.ico kopieren nach \SD-Karte\Mediacenter\Menue\Icons. Für die Scripte hab ich iMo keine Zeit.
Kannst bestehende nehmen. Ändere dazu die navigation.ini in \SD-Karte\Mediacenter\Menue\Apps.

Viel Spass. :)

@ Mods

Lasst bitte den Anhang. Danke.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: ** ! NEU ! ** Mediacenter für das NAVIGON Shark 84x0

Hallo Ufoo,
-erst mal ein dickes Lob für die Leistung (MC ist grandios).
ich habe da eine Dummie-Frage: du schreibst so einige male von "D-ROM", dies soll in einigen Fällen vorhanden sein, um einige Schritte zuzulassen. Was ist das eigentlich, ist es festeingebautes Element? (8410) oder ist nur softwaremäsig aufspielbar?

viele Grüße
woodoo
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: ** ! NEU ! ** Mediacenter für das NAVIGON Shark 84x0

Hallo woodoo

Willkommen im Forum

Das D-Rom ist eine Entwickler Firmware wo z.B. die Explorer.exe mit drin ist. Da kommt man nur mit Beziehungen dran. Ist sonst den Entwicklern und Betatestern vorbehalten.
 
AW: ** ! NEU ! ** Mediacenter für das NAVIGON Shark 84x0

Ich muss mal kurz offtopic fragen.

Wie stelle ich das 8410 komplett aus, ohne dass der Akku bei Nichtbenutzung verbraucht wird?
 
AW: ** ! NEU ! ** Mediacenter für das NAVIGON Shark 84x0

Einfach den Button oben nicht kurz drücken sondern c. 6 Sekunden drücken. Dann geht das Shark aus. Es geht nicht in den Standby, sondern aus. Wenn es aus ist und der Button c. 9-10 Sek. gedrückt wird wird ein Hardreset erzeugt. Es erscheint im Display "Reset Factorysettings". Dabei wird der MN Settingsordner geleert, fremde Dateien im Windowsordner werden gelöscht und die Registry wird gecleant.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Mediacenter für das NAVIGON Shark 84x0

Hallo Ufoo, ich hätte mal eine Frage zu deinem Mediacenter, das mir ultragut gefällt, absolute Sahne! Du hast dort einen Button für den POI Warner, welcher POIWarner funktioniert denn mit dem 8410 und deinem Mediacenter? Ich habe von meinem 8110/8310 noch den POIWarner 3 für MN7, dieser lässt sich zwar installieren, startet aber nicht? Könntest du mir vielleicht etwas Licht ins Dunkel bringen? Danke dir schon mal im voraus!Link Removed Gruß grzembel
 
AW: Mediacenter für das NAVIGON Shark 84x0

Sorry für die späte Antwort.

Ich habe auf meinem Shark die Version MN|7 V.3.43.244477 auf SD Karte installiert.
Mit dieser kann man im Gegensatz zum POW4 wenigstens noch POI importieren. Leider gibt es für diese Version keinen Crack. Die ist somit Kostenpflichtig. Deshalb ist diese Version auch nicht im Downloadpacket enthalten. Das ist die letzte mir bekannte POW3 Version die auf dem Shark läuft. Alle älteren Versionen gehen nicht (getestet).
 
AW: Mediacenter für das NAVIGON Shark 84x0

hallo vielen dank
habe nun das Mediacenter für das NAVIGON Shark 84x0 beim navigon 70 plus auf der karte installiert
klappt super
aber hat leider einen hacken wenn ich das navi auflade oder an den pc anstöpsel hatte kann ich bei erneuert nutzung das mediacenter nicht mehr starten
es startet immer die normale navisoftware


vielen dank für hilfe
 
AW: Mediacenter für das NAVIGON Shark 84x0

Haloo Ufoo,

erstmal danke für die Tolle Arbeit, ich habe das Mediacenter 1.0.5 auf meinem Shark 8410 instalierrterst und es läuft alles ohne Problem, also nochmal super Arbeit.

Ich habe da mal zwei Sachen mit den ich ein Problem habe trotz Codec Pack für den PMP Player und TCPMP Player kann ich nur AVI Formate ansehen, kann man hier noch etwas Einstellen? Und wie sieht es mit Flash Format aus ich meine z.B. YouTube Clips?

Noch eine Sache zur Navi Soft 7.7.1 kann man den Info Balken vom TMC der während der ganzen Navigation Quer über das ganze Diplay da ist wegschalten?

haralduss
 
AW: Mediacenter für das NAVIGON Shark 84x0

Wenn mich nicht alles täuscht, ist bei der Version von Ufoo der Dev-Mode aktiviert, deshalb der Länge Ballen. Schließe mal das Gerät an den PC an, suche im Setting Ordner die Usersetting.default und dann den Eintrag DevMode1DevMode und mache aus der 1 eine 0. Dann das Gerät in den Auslieferungszustand setzen.

PS: in dem Thread "Mobile LKW Navigatio biete ich ein MN7.7.4 an. Ist die neuste Version für das 84x0
 
Zurück
Oben