Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Angebot Software Mediacenter für das NAVIGON Shark 84x0

AW: Mediacenter für das NAVIGON Shark 84x0

Sicher eine blöde Frage:

Ich habe auch ein "normales 8410", was ist ein Shark 8410?

Kann das Mediacenter auf jeder 8410?

MFG. elyias
 
Hello, please re-upload original media center for 84x0. My navi come back from service but they delete all files in device.
 
Hi,
nach mittlerweile 8 Jahren! melde ich mich mal wieder ;)
Mein Navigon 8410 läuft immer noch unermüdlich mit MC 1.0.6 und div Navi Progs.
Wollte mal hören, ob es mittlerweile das ultimative, geheime "Developer-ROM" zu bekommen gibt :)
Einfach mal so zu spielen, solange es noch lebt.

thx,
koaXman
 
Ich habe auch mal ein MediaCenter bereitgestellt. Es enthält sogar einen angepassten MediaPlayer im NAVIGON Design. Ich poste hier unten drunter mal einen Screenshot des "NAVIGON MediaPlayer v3". Hier ist die Auflösung 800x480 Pixel dargestellt, in den restlichen Auflösungen sieht er übrigens ganz ähnlich aus. Verfügbar sind jeweils einzelne Pakete für die Auflösungen 320x240, 480x272 und 800x480 Pixel

 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Diese ROM's sind im Besitz von Betatestern, und diese haben damals dafür unterschreiben müssen, dass sie keine Informationen
und Software nach aussen geben dürfen.
Garmin verfolgt ein anderes Vorgehen, und es sind nur noch sehr sehr wenige Betatester übrig geblieben.
 
Ja, wenn das so ist, ich melde direkt mal Interesse an, nix wie her mit dem Unkraut. Heutzutage sind Betas ja sowieso grundsätzlich besser als die finale Retail Version ... die Developer-Funktion habe ich schon gefunden, in dem Zuge frage ich mich sowieso schon seit Jahren, was der Hund wohl programmiert hat ... irgendeinen Knochen wird der schon irgendwo verbuddelt haben, nehme ich mal an ... ich suche noch danach ... ich habe ihn jedenfalls nicht in meinem Besitz ... und Betatester, klar, ich bin dabei, wo kann ich mich anmelden, kennt noch irgendwer die URL von NAVIGON, lieber zu spät als gar nicht dabei sein ist mein Motto!

Uralt-Webseiten sind ja noch zuhauf bei NAVIGON zu finden ... da buddel ich schon seit langem rum.
 
Da ich nicht zum Kreis der privilegierten gehöre, mag das so sein :p
Ich war nur an den zusätzlichen Funktionen vom MC interessiert, weil hinter vielen Buttons immer der Hinweis kommt "... nur mit Developer ROM"
Aber ein Versuch war es wert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na ja, bis zum Lebensende stimmt schon, aber gemeint war das Lebensende des NAVIGON Supports ... der ja in Kürze erreicht wird. Danach müsste es doch drin sein, daß irgendwer die Developer-Version zur Verfügung stellt, damit wir das Navigationsgerät weiterhin supporten, verbessern und updaten können.
 
Da wäre ich auch erfreut drüber! Mein Shark musste zwar lange nicht mehr dienen, liegt aber stets bereit und der Akku wird regelmäßig gefüllt :)
 
Zurück
Oben