Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Angebot Software Final Mobile Navigator 7.7.1 Premium NAVIGON Shark 84x0 Edition

AW: [ ** ! NEU ! ** ] Final Mobile Navigator 7.7.1 Premium NAVIGON Shark 84x0 Edition

Die Zielführung und Navigation mit den Q1/2011 maps und zwergen hab ich direkt von Navigon bekommen incl.7.7.4 update das läuft alles.

Aber die Sprachführung hängt sich auf,weiss nicht wo da das Problem liegt(kann es sein das Sprachführung nur mit den Komponenten von Ufoo läuft)?

p.s. hab mir die ganzen Threads durchgelesen und komme nicht weiter ;(
Ufoo schreibt ja das mann AB Q3/2010 Map's und zwerge nehmen muss oder?

Habe die Aktuellen Q1/2011 Karten und folgende zwerge drin im Navigo/Map Ordner auf der sd-karte

Brunnel_EU.nfs
Citymodels_EU.nfs
CountryProfiles
.nfs
GCM_EU.nfs
Landmarks_EU.nfs
MapDrawer.nfs
NavigonRealityView_EU.nfs
Phoneme_EU.nfs
poicats.nfs
sat_EU.nfs
Terrain_EU.nfs
TMC.nfs
TruckAttributes_EU.nfs

Gruss Navigon
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [ ** ! NEU ! ** ] Final Mobile Navigator 7.7.1 Premium NAVIGON Shark 84x0 Edition

@Navigon88
Hast du geschaut wann der Ufoo die Soft eingestellt hat???
Sind deine *.nfs Dateien aktuell?
Lösche mal die Phoneme_EU.nfs und nimm die beiden Dateien aus meinem Link: PhonemeV3_EU.nfs, BasicPhonemeFetcher.nfs
 
AW: [ ** ! NEU ! ** ] Final Mobile Navigator 7.7.1 Premium NAVIGON Shark 84x0 Edition

Hey,danke schon mal für die Tipps im vorraus.
Wenn ich die Phoneme_EU.nfs lösche und deine PhonemeV3_EU.nfs, BasicPhonemeFetcher.nfs einfüge habe ich kein telefonzeichen mehr oben im Display(steht FAE) und ich habe kein Sprachsteuerungsbutton mehr auf der Startseite sondern Karteanzeigen button :(

versuche es nochmal von neu :)

1) MFD und SD Formatieren(nicht die Schnelle Variante)
2)Rom nochmal aufspielen ROM R01.45.0819
3)auf die MFD kopiere ich den Inhalt des MN 7.7.1 Shark 84x0 Final B338 Ordners
4)Füge die Aktuellen Map's Q1/2011 in Navigon/map
5)Füge die nfs aus dem Orner PR711NFSQ32010 von Ufoo 14 Stück
melde mich wenn ich fertig bin!

edit-ohne Phoneme_EU.nfs kein Sprachsteuerungsbutton.
ich gebe es jetzt auf gehe wieder zurück zur alten Soft.
Sprachsteuerung läuft nicht
Trotzdem Danke Boss für deine Mühe.

Gruss Navigon88
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [ ** ! NEU ! ** ] Final Mobile Navigator 7.7.1 Premium NAVIGON Shark 84x0 Edition

@Navigon88
Zu den Q1_2011 Karten musst du schon auch die Aktuelle *.nfs Dateien nehmen.
In meinem Link sind alle Aktualisierte Dateien drin (Q1_2011) und auch die die nicht aktualisiert wurden.
Mein 70 Live (MN 7.7.5) läuft damit ohne Probleme.
 
AW: [ ** ! NEU ! ** ] Final Mobile Navigator 7.7.1 Premium NAVIGON Shark 84x0 Edition

Hab ich ja runtergeladen und eingefügt die zwerge und die karten Q1/2011 laufen auf dem 6310 und dem 4350max aber die sprachsteuerung ist weg mit Ufoo's dateien und mit deinen auch werde mal ein bissle abwarten und es mal später nochmal versuchen.
den es läuft alles nur eben die sprachsteuerung klappt nicht.
Hab alle varianten ausprobiert sehe wohl den Wald vor lauter Bäumen nicht :)
Gruss Navigon88
 
AW: [ ** ! NEU ! ** ] Final Mobile Navigator 7.7.1 Premium NAVIGON Shark 84x0 Edition

Hallo
Ich habe BeckerZ302 auf SD-Karte im Mrdia-center installiert; ich kann's auch starten, nur findet es kein GPS-Signal.
Was ich weiß, ich muß die Sys.txt anpassen, nur weiß ich net was genau? Wo kriege ich die Baud-rate bzw. com-Port her?
Kann mir jemand helfen?

Gruß
Coffee66
 
AW: [ ** ! NEU ! ** ] Final Mobile Navigator 7.7.1 Premium NAVIGON Shark 84x0 Edition

Der originale Port ist 2 und sollte so aussehen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Ich verwende den Poiwarner als Portsplitter. Bei mir sieht es so aus

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: [ ** ! NEU ! ** ] Final Mobile Navigator 7.7.1 Premium NAVIGON Shark 84x0 Edition

hallo,
mal nee Frage am Rande, weiß jemand etwas von zerbröselten Haltern für die Windschutzscheibe vom 8410?
 
AW: [ ** ! NEU ! ** ] Final Mobile Navigator 7.7.1 Premium NAVIGON Shark 84x0 Edition

@ Underground

Danke für deine Hilfe! Ich hatte die Daten vom POI-Warner eingegeben und hatte verdusselt, diesen mitzustarten; jetzt funzt es! Als ich in deiner Antwort "Portsplitter" las, war es sowas von logisch!

LG
Coffee66
 
AW: [ ** ! NEU ! ** ] Final Mobile Navigator 7.7.1 Premium NAVIGON Shark 84x0 Edition

Hallo an alle!
Ich benutze momentan Navigon_740_962_PDA und bin sehr zufrieden damit.Aber wie heißt es so schön "kommt was neues, braucht man es stets nicht, aber man will es haben".

Ist die Final Mobile Navigator 7.7.1 Premium NAVIGON Shark 84x0 Edition auf einem PDA mit einer Auflösung 800x480 (HTC TD2) lauffähig?
Danke in voraus.
 
AW: [ ** ! NEU ! ** ] Final Mobile Navigator 7.7.1 Premium NAVIGON Shark 84x0 Edition

@mafioso

Nein diese funktioniert nicht auf Deinem Gerät.
Diese ist für Windows CE 6.
Und Dein Windows Mobile 6... kommt damit nicht zurecht.
Die einzige neue Version die funktionieren könnte, ist die Navigon MN 7.7.5 Build 447. Die gibt es für Windows CE 5 und Windows CE 6.
Dein Windows Mobile... müßte mit der Version für Windows CE 5 zurecht kommen.
Einfach mal probieren und hier rückantworten, ob es funktioniert hat.
 
AW: Final Mobile Navigator 7.7.1 Premium NAVIGON Shark 84x0 Edition

Hallo,
ich habe mir das Rom Update auf meinem 8410 installiert, ging auch ohne Probleme. Dann habe ich den Inhalt mit dem Menü Original von Navigon auf das Navi kopiert! Nach einem Neustart kann das Menü, aber alle Button (Navigation, TV, Media Player und Phone) bleiben grau! Ich kann kein Button bedienen!
Was läuft da falsch???

Die Karten, POIS und Sounds sind wie vor dem Update auf der SD Karte

Edit:
Habe auch schon das Update auf 7.7.4 über Navigon Fresh gemacht, noch immer der selbe Fehler!

Wer weiss was da los ist?

Liegt es evtl. an der autorunce.mscr?
Hier mal die von der Version 7.5.3:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Und hier die aus dem Download:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

mfg
schumi2009
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Final Mobile Navigator 7.7.1 Premium NAVIGON Shark 84x0 Edition

Ist das Rom richtig durchgelaufen? Wie hast du das Rom installiert?
Akku muss komplett geladen sein! Ich stecke zusätzlich noch den Netzstecker ein.
Mfd sollte so aussehen wie im Bild.
 
Zurück
Oben