Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Media Receiver 500 Sat 500GB HDD

Danke für den Tipp, hat geklappt mit dem UM2120 Adapter.
 
Habe seit heute auch son Ding.
Ich wollte ja nur eine 12 Monate Verlängerung...
Ich hatte mir nur eine HD+ Karte für 12 Monate für 64€ gekauft.
Da stand nix von Receiver.

Angekommen ist die Karte in einer tollen Verpackung:
neuer Media Receiver 500 SAT, Karte bereits im slot.
Karte direkt in meiner Giga blue quad gesteckt, alles wird helle und ist laut Anzeige 12 Monate gültig.

Nun zur Verpackung(Sat Receiver):
Mir wiederstrebt es allerdings, ein neus Gerät,den Sat Receiver, einfach in den Müll zu schmeißen.
Die Festplatte kann ich nicht gebrauchen, da zu klein.(in der Giga Blue habe ich eine 2TByte, im Laptop eine 1TByte SSD und eine 2TByte normale HD)
 
Zuletzt bearbeitet:
Da gibt es schon einen Thread zu.

Vermutlich ist es für den Anbieter billiger die Karten mit Receiver zu verzücken, als als Gewerblicher die Receiver kostenpflichtig zu entsorgen.

Das Teil taugt fast zu nichts
 
Ja,
So ist es, das einzige was brauchbar ist sind natürlich die Karte, die Kabel und die evtl die Festplatte als Backup Datengrab wenn erfolgreich Formatiert und Schreibschutz entfernt, aber selbst Karte und Kabel sind da schon mehr wert, also alles in allem eigentlich ein sehr gutes Angebot, sogut das ich überlege noch einmal so ein Sortiment zu kaufen....


Hmmmm okay,
Das war es dann wohl, bei Rakuten gibt es das Sortiment scheinbar leider nicht mehr....
 
Zuletzt bearbeitet:
#58 sieht man, was da geht.

Ich habe mich da nicht weiter mit beschäftigt bisher.

Gruß

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
Ja,
Ich auch nicht, aber diesen TTL usb Adapter hab ich mir mal für ein 5er bei Amazon gekauft... Wenn ich Zeit habe und das Wetter mist ist, beschäftige ich mich mal mit der Festplatte...
 
Habe auch mal einen bestellt mal schauen es kommt zum basteln reicht es

Paket ist da ist mit Receiver und Karte steckt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben