Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

maxi uboot installieren

haibiker2

Newbie
Registriert
26. Mai 2012
Beiträge
24
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
hallo ich wollte bpanther auf meinen kathrein ufs 910 flashen , nach dieser anleitung ...

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


wenn ich aber den maxi u-boot installieren button drücke kommt immer eine fehlermeldung dass der ping zum pc fehlgeschlagen hat ... meine vermutung ist dass sich die kathy immer aufhängt wisst ihr ne lösung ???

danke schonmal ;-)
 
zum pc ... aber beim kcc wird alles mit ok bestätigt da kann eig nichts sein ich glaub echt die katy bleibt immer hängen nachdem ich die mit dem aaf tool verbunden hab .. ich dücke ja connect dann schalt ich hinten ein dann werden die daten alle eingelesen aber dann wenn ich maxi u boot installieren möchte kommt .. ping zum pc fehlgeschlagen ...

oder gibts noch ne andre möglichkeit den orf emu zu installieren das ist nämlich mein eigentliches vorhaben ???
 
Hallo,
wenn es nur darum geht.
In der DB gibt es zb. das 2.02 VitMod Image.
Da sind gleich zwei ORF-Emus eingebaut.


MFG


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
danke habs geladen ... kann mir bitte noch jemand sagen wie ich es in die katy flashe ??
 
Hallo,

kannst ja mit KCC noch vorher dein Image sichern.

-dann
-USB-Stick FAT32 formatieren
-Verzeichnis kathrein --> Unterverzeichnis ufs910
-da die Dateien reinkopieren
-Stick --> USB vorne
-Kathi Netzschalter aus
-vorn Menutaste drücken --> festhalten --> Netzschalter ein
-wenn update erscheint --> Taste loslassen
-warten
-warten
-warten

später Netzwerk einrichten
Kekse rein -->/data/keys



MFG
 
ok danke also ganz normal flashen ...

ist der emu dann schon drinne oder muss ich den noch selber reinbaun ... und die keys mach ich also selber rein , der ordener ist aber schon angelegt oder muss ich den selber anlegen ?

und welche keys soll ich verwenden ich hab schon einige runtergeladen gehn die dann ??

danke für deine hilfe ;)
 
Hallo,

Emus sind schon drin und einer von beiden schon aktiv. (weiß jetzt nicht welcher)
Entweder camd3 oder mgcamd.
Keys je nachdem.


MFG
 
danke

ich probiers morgen mal aus und wenns nicht klappt dann meld ich mich hier nochmal
 
so ich habs jetzt drauf gespielt und orf geht leider immer noch nicht ... die zwei emus waren unter data/emu und die keys unter data/keys war alles schon drinne aber orf will einfach nicht hell werden :(((((

wisst ihr was ich falsch mache ???

dake für die hilfe !!
 
sorry ich bin anfänger was meinst du mit aktualiesiert ? also ich vermute die aktuellen reinkopieren ?

aber da ist schon dass nächste problem wenn ich mit kcc über ftp auf die katy kopiere und die kathy neu starte sind die daten immer wieder weg ... woran liegt dass ??

danke !
 
ja zb die keys, in dem fall jetzt also die keys die in dem image schon drinne sind bleiben aber wenn ich selber welche reinkopiere und dann die kathy am netzschalter ein und aus schalte sind die wieder weg !

aber die keys die in dem image schon drinne sind stimmen mit denen die ich heruntergeladen habe überein also müsste doch alles laufen... aber das tuts nicht.

müssen die keys und emus nicht in das /var verzeichnis ??

MFG
 
Hallo,

wenn du Dateien auf die Box kopierst und die Dateien namentlich vorhanden sind,
sollen diese ja überschrieben werden. Wichtig ist der Inhalt der Daten.

keys --> /data/keys/
emu --> /data/emu/

Welcher Emu ist denn aktiv?
Schau mal mit KCC in das Verzeichnis /config/ die start.sh.
Rechte Maustaste --> bearbeiten und suche dann nach


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Dann abbrechen.


MFG
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben