Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

3DS xl CFW installieren (rxTools nightly)

AW: 3DS xl CFW installieren (rxTools nightly)

sollte gehen .... beim altem 3DS XL war das kein Problem ...
 
AW: 3DS xl CFW installieren (rxTools nightly)

Ok vielen Dank,dann werde ich mein Glück mal probieren...
LG
 
AW: 3DS xl CFW installieren (rxTools nightly)

muss mich noch mal melden...komme nicht in den gateway browser.
Es steht nur das er es laden will aber es passiert nichts weiter,gibt es noch eine andere möglichkeit?
LG
 
AW: 3DS xl CFW installieren (rxTools nightly)

lösche mal den Cache und History des Browsers und starte neu
 
AW: 3DS xl CFW installieren (rxTools nightly)

wie macht man das?kann nur cookies löschen
 
AW: 3DS xl CFW installieren (rxTools nightly)

Habs gefunden aber geht trotzdem nicht
 
AW: 3DS xl CFW installieren (rxTools nightly)

da kann ich dir nichts zu sagen da ich es auch nicht testen kann ...
vielleicht liegt es nur an denen .... teste mal später oder morgen
 
AW: 3DS xl CFW installieren (rxTools nightly)

Hallo
Habe software 4.3.0-10E
Iste es ein vor- oder nachteil
Kann ich eine SD karte mit 16GB oder mehr benutzen ?
 
AW: 3DS xl CFW installieren (rxTools nightly)

kein Nachteil,
16 GB geht, meine bis zu 32 GB
 
AW: 3DS xl CFW installieren (rxTools nightly)

Hat schon jemand von euch euer 3DS XL von RXTOOLS auf luma3DS umgestellt? Finde keine richtige Anleitung um von RXTOOLS auf Luma3ds zukommen. Wäre für antworten und Hilfen dankbar.
 
Moin mein 3DS hat noch Version 2.X.X... wie komm ich denn jetzt auf eine 4.X Version um dann mit den TuT schritten weiter machen zu können?

Danke! :)
 
das sollte Manuell auch gehen, dazu findest du bestimmt im Netz oder auch Youtube was,
weiß jetzt nicht wie das am einfachsten gehen würde oder ob man eventuell noch eine Karte etc. zu braucht

ob du mit dem rxTool jetzt noch glücklich wirst kann ich auch nicht sagen, ob das noch mit den neuen FW`s vernünftig läuft .....
 
Danke für die schnelle Antwort, hab mir zwei 3DS Spiele geliehen um ein Update durchzuführen, leider waren das nur Updates innerhalb der 2.Xer Version.

Ich werde mich mal umschauen wie ich am besten auf 4.X komme danke!
 
du kannst auch gleich auf eine 9.2 updaten, würde ich machen, die gehen/gingen auch, dazu gab es im Netz auch genug Tutorials
 
Zurück
Oben