Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

maxi uboot installieren

hallo

so jetzt hab ich aber noch ne frage an dich ... und zwar ob du weisst ob es ein image gibt dass den mgcamd emu also orf und meine syk karte akzeptiert... sodass ich also orf und sky alles auf meinem reciver habe???

sky hab ich aboniert aber mit dem image kann die kathy die sky karte mit ci plus modul nicht lesen ... vielleicht weist du ja was ...

danke für deine hilfe !
 
Hallo,

was hast du denn für eine Karte?
S02 oder V13

Ging denn deine Karte vorher mit dem CI-Modul?
Welches Image war denn auf der Box?



MFG


EDIT:
Ich habe das mal für dich getestet.
VitMod 2.02, mgcamd, Alphacrypt Lite, S02 Karte
SKY --> OK
ORF --> OK
Was ist denn das für ein Modul bei dir? CI+
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich hab ne V13 karte und ein ci+ modul von sky ... hab dass noch nie in dem reciver drinnen gehabt nur meine alte hd+ karte ebenfalls mit ci+ modul um zu testen obs geht( mit vitmod 2.02b) ... dess ging nicht aber dess war mir auch klar da die kathy die ci+ module erst ab der neuen firmware 2.03 unterstützt.

also wenn du dass jetzt getestet hast mit einer s02 karte geht dass dann mit meiner v13 und sky ci+ modul auch ?

und wie baue ich dieses alphacrypt lite in die kathy ein ??? ... wär schon cool wenn ich dann sky und orf am selben reciver hätte dann muss ich nicht immer umschalten ;)

danke für deine hilfe !!

ach ok dess alphacrypt light isch dess ci modul ... ich hab aber nen ci+ modul von sky ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ob das CI+ unter der 2.03 Firmware läuft, kann ich dir nicht sagen.
Auch mit der Firmware ist die Kathi nicht zertifiziert???

Onkel Google spuckt mir ein Unicam aus.
Neu muss man auch noch einen Programmer mitkaufen um Software aufzuspielen.
(So auf die schnelle)
Vielleicht gibt es auch fertig programmierte oder eben gebraucht.



MFG
 
also auf der kathrein website steht dass ci+ unter 2.03 läuft ... aber mit der 2.03 gibt es ja kein image in dass ich auch mgcamd einbauen kann oder gibts dass ??

MFG

hab mal ein modul gefunden

GIGA TWIN CAM BLUE CI Modul: Amazon.de: Elektronik

denkst dess würde bei dem vitmod 2.02b image gehn ??
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
es gibt jetzt verschiedene Möglichkeiten.

a)
Mit KCC Image sichern als USB Flashversion.
2.03 drauf und mit CI+ testen. In dem Image ist Oscam integriert
und man könnte, wenn das CI nicht laufen würde, die v13 mit
einem USB-Reader (Smargo oder EasyMouse) einlesen.
Was ich jetzt nicht weiß ist ob die Camd3 als ORF Emu einzubauen geht.

b)
Das CI aus deinem Link soll ja vom Softwarestand mit der v13 laufen.
Die Bewertungen sind da geteilt.
Da aber die Eigenschaft zugesichert wird, kann man bei Problemen
das CI ja retour schicken.


MFG


Sent from my iPad using Tapatalk HD
 
meinst du das originale 2.03 ?

mfg


Link ist nicht mehr aktiv.
 
Zuletzt bearbeitet:
ok riesen scheiss !!!

habs zum testen drauf geflasht ist danach nicht gestartet ging nix mehr stand nur noch kathrein ufs 910 im display ... dann wollt ich das notfallimage von kathrein mittels hyperteminal aufspielen hab dann aber falsche sachen eingegeben oder so und jetzt leuchtet nur noch das rote licht und er zeigt gar nix mehr im display an und umer hyperterminal geht auch nix mehr :(
 
hallo ...

also als ich mim hyperterminal zugange war da stand im display der kathy immer noch kathrein ufs 910 wenn ich sie eingeschaltet habe ... dann habe ich mit der anleitung der kathrein homepage versucht dass notfall image aufzuspielen hyperterminal hat auch reagiert dann hab ich wie in der anleitung beschrieben die befehle reinkopiert ... habe aber überlesen dass pc und reciver mit nullmodem- und netzwerk kabel verbunden sein müssen ... ich hatte also nur mit nullmodemkabel verbunden und die befehle reinkopiert ...als ich dann fertig war ging gar nichts mehr nur noch rotes licht bei der kathy und hyperterminal reagiert nicht mehr... habe gelesen dass evt. kondensatoren kaputt sein könnten hab dann die kathy aufgeschraubt ... sah aber nicht aus als wären die kaputt ... und ich wusste auch nicht dass software hardware beschädigen kann ??? .... weis du noch was ich machen könnte oder ist das teil jetzt schrott ...

hätt ich nur alles gelassen nachdem orf so super geloffen ist :(

MFG

ok wies scheint bootloader kaputt man man ... muss ich den dann zum händler geben zum reparieren oder ??
 
Zurück
Oben