Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Nur V14 keine EMMs

Jumpanino

Ist gelegentlich hier
Registriert
11. Januar 2013
Beiträge
68
Reaktionspunkte
2
Punkte
28
Hallo,

ich habe bislang als Clienten ne Kathi 910 gehabt und habe noch den PC. Kathi hatte BPanther und OSCAM. Der PC hat Hadu.

Server is ein Raspberry. Es läuft und lief alles wunderbar. Seit dem ich die V14 habe (Juni 2015), laufen EMMs nur, wenn die Kathi an ist. Das hat mich zwar etwas gestört. Ich habe auch schon ettliches am Hadu versucht, aber erfolglos. Leider ist nun meine Kathi kaputt. Ob ich diese ersetze und wann ist ungewiss. Da meine Entitements noch bis 13.12. gut sind, brauche ich bis dahin eine Lösung.

Das Grundsätzliche Problem ist, dass alle anderen Karten über die Hadu EMMs schreiben. Bislang die S02. Und Im moment auch immer noch die HD+. Nur bei der V14 gehts nicht. Daher denke ich, das hat was mit der Karte zu tun.

Meine Config:

Server

Oscam.conf

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Oscam.user

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Oscam.server

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Hadu

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Wäre super, wenn ich mir nun nicht auf die Schnelle irgend ne billig Box zulegen muss und ich das mit dem Hadu hin bekomme. Es ist mit Acamd übrigens nicht anders. Bis auf dass DVB-Viewer ewig lang braucht zum starten und sich mit Acamd auch ab und an aufhängt.
Der Server selbst sagt, dass AU ON ist beim Reader und auch beim Clienten Karl (PC). Wenn ich mich verbinde sagt er auch 2 Reader AU ON. Also die HD+ und die V14.
Nur bei der V14 geht nix.
 
AW: Nur V14 keine EMMs

würde mal zu OScam am Client raten wenn es geht, kenne mich mit Hadu, Acamd etc. nicht aus
 
Zurück
Oben