Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

maxi uboot installieren

im var verzeichnis gibt es kein ordner emu oder keys und wenn ich die selber anlege und die emus und keys reinkopiere sind sie wieder weg wenn die kathy aus war ?
 
ok also das sieht bei mir so aus

# EMU mgcamd
(sleep 10;cd /data/keys;/data/emu/mgcamd) &

# EMU camd3
#(sleep 10;cd /data/keys;/data/emu/camd3) &

wie aktiviere ich die denn ???

also scheinbar ist mgcamd ja aktiv ... soll ich camd3 auch noch aktivieren oder geht dass nicht wenn beide aktiv sind ?
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich brauche keine karte um orf hell zu bekommen oder versteh ich da jetzt was falsch ?

ich hab jetzt mal den camd3 aktiviert mal sehen ob jetzt was geht ...
 
muss ich nur die drei reinkopieren oder die anderen auch alle ?

danke für deine hilfe ;)

... hab jetzt die keys reinkopiert aber orf wird nicht hell :(
 
Zuletzt bearbeitet:
ok ich hab alles rein kopiert also auch die für camd3 aber es wird nicht hell ... woran kann dass jetzt noch liegen ?
 
Hallo,

hast Du jetzt beide aktiv?
Hier heisst es entweder oder.....beide zusammen geht nicht.


MFG
 
ne ich hab nur mgcamd aktiv ich hab aber alle keys reinkopiert also aus dem key ordner und aus dem config ordner von dem Minicats_Key_Bundle alle nach data/keys

ich les immer mal wieder dass man da auch ne karte dafür braucht .... ich hab keine karte und kein abo und nichts passt dass schon ??

MFG
 
Hallo,
ORF geht schon.
Stell mal sicherheitshalber in der mg.cfg den Boxtype von 00 auf 08 stapi/kathrein.

MFG


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
also wenn ich bei dem key mg_cfg auf bearbeiten gehe sieht dass bei mir so aus ...

# box type
# 00 autodetect, change only if you think wrong type detected.
# 01 dbox2
# 02 dreambox
# 03 triple-******
# 04 relook
# 05 openbox
# 06 dreambox/mips
# 08 stapi/kathrein
# 09 stapi/ipbox
# 10 stapi/openbox
# 11 enigma/ipbox
# 12 octagon
B: { 00 }

was mus ich da machen ??

danke für deine hilfe !

also ich denk mal bei B: {08} ??


ok geht auch nicht ... langsam geb ich die hoffnung auf ..wieso geht dess nicht :( ????
 
Zuletzt bearbeitet:
danke habs ausprobiert geht aber nicht !

ich kanns mir zwar ned vorstellen aber ich hab die neuere version vom kathrein ufs 910 also die mit 1watt standby ... aber dess kann ned daran liegen ...
 
Hallo,

die 1W hab ich auch.
Datt muss gehn.....!
Alle Einstellungen nochmal kontrollieren und wirklich keine zwei cams laufen lassen.


MFG

EDIT:
So, nochmal durchgetestet mit der mgcamd (die im Image enthalten ist)
Hiermit musssssssss es gehen.:hell

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
unfassbar es läuft !!!!!!!!!!!!!! :)

hammer !!!! ... danke für deine geniale hilfe ;) !!!
 
Zurück
Oben