Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

MaxCam Twin V1 mit neuer Sky V14 Karte bleibt verschlüsselt

AW: MaxCam Twin V1 mit neuer Sky V14 Karte bleibt verschlüsselt

Die Karte muss nicht in einen Sky Receiver gewesen sein um Gepaired zu werden.
 
AW: MaxCam Twin V1 mit neuer Sky V14 Karte bleibt verschlüsselt

sondern ? Wie funktioniert dieses Pairing sonst ?
 
AW: MaxCam Twin V1 mit neuer Sky V14 Karte bleibt verschlüsselt

Gepaired wird per EMM.
 
AW: MaxCam Twin V1 mit neuer Sky V14 Karte bleibt verschlüsselt

Durch die Freischaltung/Aktualisierung bekommt die Karte das Pairing. Dafür ist es vollkommen egal in welcher Hardware die Karte steckt, ob in Sky-Hardware oder in alternativer Hardware und das ist der große Irrglaube vieler User.
 
AW: MaxCam Twin V1 mit neuer Sky V14 Karte bleibt verschlüsselt

Ist ja eine s...... von Sky den Konsumenten so zu gängeln....hat man dann eigentlich ein Rücktrittsrecht...hab die Karte ja erst letzte Woche bekommen ?
 
AW: MaxCam Twin V1 mit neuer Sky V14 Karte bleibt verschlüsselt

Innerhalb von 14 Tagen kannst du vom Vertrag zurücktreten.
 
AW: MaxCam Twin V1 mit neuer Sky V14 Karte bleibt verschlüsselt

.....und es wurde doch "Hell", hat zwar über eine Stunde gedauert...aber immerhin...wollte das Abo schon wieder kündigen...wie gut dass ich noch gewartet habe.....hoffe es bleibt auch weiterhin "Hell"...Die Sache mit dem Pairing...die Dauer des Freischalten,welches Cam,welche Software und die unterschiedliche Hardware...die widersprüchlichen Aussagen auch von Sky selbst sind sehr verwirrend...aber wie war das gleich noch...wer viel fragt bek.viele Antworten...in diesem Sinne nochmals vielen Dank für all die Antworten zu diesem Thema !!! Noch ein schönes WE.
 
AW: MaxCam Twin V1 mit neuer Sky V14 Karte bleibt verschlüsselt

Über eine Stunde? Das ist ja heftig! Solange hat die Freischaltung ja noch nie gedauert. Das ist verblüffend. Welchen Kanal hast du für die Freischaltung genutzt?
 
AW: MaxCam Twin V1 mit neuer Sky V14 Karte bleibt verschlüsselt

Erst hatte ich auf Sky Krimi eingeschaltet -war öfters zu lesen...ca.35 min ohne Erfolg dann auf National Geo HD umgeschaltet...und einfach abgewartet...und plötzlich so nach 65-70 min wurde es plötzlich "hell"....dann vorsichtig die anderen Kanäle durchgeschaltet...alles wurde "hell"...wie bereits geschrieben...schon alles sehr ominös,merkwürdig....am Cam selbst habe ich keine Veränderung vorgenommen....Verhalten deshalb nicht reproduzierbar....hauptsache es funktioniert jetzt...:)

- - - - - - - - - -

Nachtrag: Irgendwas wird -glaub ich -schon gepairt -hatte die V14 zwischendurch mal in einem OnysCam...da kam dann die Meldung "Falsche Smartkarte" wieder zurück ins MaxCam und da wurde die V14 gleich wieder richtig erkannt..aber eben "Dunkel"
 
Zurück
Oben