Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Maxcam Ultra und neues Sky Full Abo vermutlich V14

klaber

Ist gelegentlich hier
Registriert
9. Januar 2009
Beiträge
32
Reaktionspunkte
3
Punkte
28
Hallo,

nachdem meine V13 Karte nun seit 2 Jahren in meinem Maxcam Ultra läuft, habe ich mir ein neues Voll Abo gegönnt.
Die Hardware wird in einigen Tagen geliefert. Nun gehe ich davon aus, das ich eine V14 bekomme. Diese möchte ich weiterhin in meinem Maxcam betreiben.

Wie muss ich genau vorgehen um die Freischaltung zu erhalten aber ein :emoticon-0183-swear Pairing :emoticon-0183-swear vermeiden. Meine Kentnisse in diesem Bereich sind sehr gering:wacko1:.

Daher wäre eine Schritt für Schritt Anleitung hilfreich.

Auf ein neues Modul möchte ich nach Möglichkeit nicht wechseln.

Vielen Dank im Vorraus
 
AW: Maxcam Ultra und neues Sky Full Abo vermutlich V14

@klaber

wenn sie dir wirklich eine neue Karte verpassen wollen widerrufe den Neuvertrag. Du kannst eine neue V14 nicht mehr ohne Pairing aktivieren. Verlaengere den Vertrag nur wenn du deine Karte behalten kannst!
 
AW: Maxcam Ultra und neues Sky Full Abo vermutlich V14

@klaber
mit dem MaxCam kann man nicht wirklich das Pairing verhindern, dazu müsstest du schon auf ein anders Modul wechseln.
 
AW: Maxcam Ultra und neues Sky Full Abo vermutlich V14

Würde es mit einem anderem Modul und einer V14 Karte gehen ? Welches und wo liegt in etwa der Preis? Und ist die Einrichtung für mich als Laien:wacko1: machbar?

Das Abo (Sonderangebot) ist leider nicht auf meine bestehende Karte aufschaltbar (die hat noch 6 mon Restlaufzeit).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Maxcam Ultra und neues Sky Full Abo vermutlich V14

@klaber

wie gesagt - mit neuer Karte brauchst du auch kein Modul mehr, kannst dich dann
mit der Original Hardware anfreunden. Warum dein "neues" Abo nicht auf eine V13
aufschaltbar sein soll erschließt sich mir auch nicht.:read:
 
Zurück
Oben