Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Matrix cam air

AW: Matrix cam air

Was kann die Cam nun alles? Ist es eine Konkurenz zur Diablo WiFi? Kann man eine cline eintragen und es wird hell?
 
AW: Matrix cam air

Tja, gute Frage. Das MCA hat OSCAM drauf, aber die Konfiguration scheint unendlich und ohne jegliche Dokumentation fast aussichtslos.

Was es kann? Hm... ich hoffe das wird sich bald selbst erklären. Die spanische Webseite sowie die .tv Seite haben schon seit Wochen kein Update mehr bekommen.
 
AW: Matrix cam air

habe es im Sat Devilcards gekauft und es scheint unheimlich viel zu können das Modul hat auch keine Hitzeprobleme oder etwas negatives im vergleich zu anderen Modulen

bin ja gespannt was die neuen Firmwares zu bringen :D
 
AW: Matrix cam air

Hi


Wer interesse an den Modulen hat kann sich ja melden,morgen sollte ich die haben. 110 Euro pro Stk
 
AW: Matrix cam air

Guter Preis. Hast du auch eine Ahnung was die Konfiguration betrifft?
 
AW: Matrix cam air

New Unofficial 2.48

2.48 bugs solved

for oscam, use oscam.dvbapi example:

P: 0100 # prioritize 0100
P: 0500 # prioritize 0500
P: 0500:023800 # prioritize 0500 with provider 023800
P: 1810 # prioritize 1810
P: 1802
P: :::1BCD # prioritize ecm stream with pid 1BCD on any channel
P: 1722 # prioritize 1722
P: 1830::EF75 # prioritize 1830 on channel EF75 only
M: 1830 1830:003411 # map caid 1830 always to provider 003411
D: 1702 200 # wait 200ms before writing cw on caid 1702
I: :002000 # ignore provider 002000 on every channel
I: 1817
I: 0 # ignore every caid that was not handled before


if you experience problems, try setting I:0 for better performance
by default, I:0 is disabled. Delete # in order to enable it

enjoy....................

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
 
AW: Matrix cam air

Wer bitte legt sich 12 Stück MCA auf Lager ohne zu wissen was das Ding kann? Eine OSCAM alleine macht noch keinen Sender hell.
 
AW: Matrix cam air

und was hat das mit dem Thema zu tun? Weder das Diablo noch das Matrix allein machen nen Sender hell, wasn das für ne Logik?
 
AW: Matrix cam air

Würde auf dem Ding auch ne cccam laufen?

Hat schon jemand seine Sender hell bekommen via Oscam?
 
AW: Matrix cam air

Die neue Soft 2.48 lies sich ohne Probleme aufspielen, jedoch sind wieder keine Beispiel Konfigurationsdateien dabei. OSCAM ist zwar auf dem CAM, aber ausser als CI-CAM Stromverbraucher ist es derzeit nicht nutzbar.
 
AW: Matrix cam air

Weil es nicht als Client zu gebrauchen ist? Verstehe ich gerade nicht so richtig um ehrlich zu sein!?
 
AW: Matrix cam air

Das MCA ist für Nichts (auch nicht als Client) zu gebrauchen im Moment. Es fehlt eine Dokumentation der Möglichkeiten bzw. Beispiel Konfigurationsdateien. Es verfügt über keine Kartenslots noch über eine vernünftige Programmiermöglichkeit.

Selbst die angegebenen Webseiten zur Unterstützung des MCA sind veraltet und werden nicht gepflegt.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Matrix cam air

Öhm dann verstehe ich gerade was nicht....wenn doch das OSCam auf dem MCA läuft, kann man es doch als Client konfigurieren oder nicht?

Ok moment ich glaub ich habs :) OScam kann mittels DVBapi als Client fungieren...das bringt aber auf nem TV nix da dieser nicht die DVBapi nutzt!

So dürfte es korrekt sein und somit ist das MCA Stand jetzt nutzlos ja .... Interessant hihi
 
Zurück
Oben