Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Matrix Cam Air installieren und updaten per Oscam

AW: Matrix Cam Air installieren und updaten per Oscam

Erklär das mal einem alten 75 jährigen Mann.
Ich will hier nicht noch ein Gerät etc......so was kannst dir anhören.
 
AW: Matrix Cam Air installieren und updaten per Oscam

Also der obere Link hilft nicht weiter, ich löte nicht auf dem Ding rum.
Und der untere Link hat ja auch noch keine Lösung.
Das beste wäre ja anscheinend das Matrix Cam Air, wenn es mal ein update für die V14 geben würde.
 
AW: Matrix Cam Air installieren und updaten per Oscam

Aber es hieß doch V14 und Matrix geht nicht.
 
AW: Matrix Cam Air installieren und updaten per Oscam

DAS sagen viele. Meine Meinung nach liegen diese Problemme nicht bei mca sondern bei den server die v14 verwalten !
wie gesagt habe keine v14. Hab aber den ident 09c4 und der geht ohne Probleme.
 
Re: AW: Matrix Cam Air installieren und updaten per Oscam

krontus dann bist du der erste bei dem dieses ohne Freezer geht :)

Respekt :)
 
AW: Matrix Cam Air installieren und updaten per Oscam

Irgendwer hat doch gesagt es soll mal ein Update irgendwann dafür kommen oder?
 
Re: AW: Matrix Cam Air installieren und updaten per Oscam

hugoman1

In der ruhe liegt die Kraft :)
 
AW: Matrix Cam Air installieren und updaten per Oscam

Der ist so alt....
Der Bart hat schon nen Bart ;-)
Mal abwarten ob da was in nächster Zeit kommt.
Würde das Matrix Modul bestimmt auch etwas beliebter machen.
 
AW: Matrix Cam Air installieren und updaten per Oscam

09C4 welche karte ist es ? Werde mal den oscam mal das sagen... Ergebnise später....
 
Zurück
Oben