Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

m3u per telnet auf Receiver mit fritzbox

Ich will eine m3u datei von meinem computer auf den receiver schieben. Aber irgendwie wird das geblockt durch die fritzbox.
Zuvor mit einem anderen router ging das einwanfrei. Nur scheint die fritbox irgwas zu blockieren. Ich kann leider nicht von meinem computer auf den receiver zugreifen. Als modem habe ich die fritzbox.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Nochmal die Frage: Kannst du den Reciver anpingen? ping IPadresse in der Konsole eingeben und das Ergebnis mal hier posten.
 
Was tippe ich in die console? Nur die ip adresse des receivers —> enter
Korrekt??


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
du tippst: ping und dann die IP adresse des Reciver -> Enter

zB. ping 192.168.2.150

192.168.2.150 gegen die IP Adresse des Reciver austauschen.

Im Titel steht gelöst. Ist es nun gelöst oder hast du immer noch Probleme?
 
Zuletzt bearbeitet:
so .... spaß bei Seite - nun finden wir mal eine Lösung für dich.
Ich denke du hast einen Windows Rechner?

.... Problem gelöst?
 
Nein das problem ist nicht gelöst!

Ja ich habe einen windows rechner


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Hast du den Ping durchführen können oder benötigst du weitere Hilfe dafür?
 
Das sieht doch gut aus. Der reciver ist von deinen Rechner erreichbar. Lade mal das Programm WinSCP und verbinde dich damit zu verbinden.

kannst das FTP Protokoll nehmen.
 
-.-
nicht wahr....es funktioniert. ich danke dir.
wieso klappt es mit filezilla nicht? ich versteh die welt nicht mehr. danke sehr für deine hilfe :)
 
Kein Thema. Keine Ahnung warum Filezilla nicht läuft. Zeig doch mal die Filezilla Einstellungen womit du dich verbindest.
 
Egal..winscp kannte ich davor nicht. Es gefällt mir ganz gut vom skin her



Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Zurück
Oben