Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

VMOD Sonstige .m3u Listen aktuell

@Bandes
Nein, dauert nur Sekunden.

Also, meine Liste von 15.00 Uhr hat zw. 4-6 Stunden funktioniert. Ob dies jetzt Durchschnitt, über oder unter ist weiß ich nicht. Ich nutzte das fast nur für Live Fußball ca. 4 Stunden am Stück. Und solange hat bisher jede Liste funktioniert.
 
Eine Frage zu dem Programm.
Wenn ich die Liste für VLC mache läuft sie in dem VLC Player
Dann erstelle ich sie für Kodi, da läuft aber leider nichts...
Was mach ich falsch ?
 
Zuletzt bearbeitet:
… hat schon jemand die m3u liste auf seinem satreceiver-enigma2 hinsichtlich iptv zum laufen gebracht ? mein gedanke wäre es zb. sky 1 hd auf dem satreceiver über iptv laufen zu lassen. bis jetzt habe ich es leider nicht hinbekommen ...
 
Hi guys. Does anyone know what has been changed in "http post" that vavoo uses to get authorization key? It has changed since yesterday. In the decoded version of the key there is only one difference (ok = true).
 
Zuletzt bearbeitet:
Seit gestern sagt meine Key Anfrage an ../api/box/ping2 "Daily usage duration reached".

Ich bekomme keine gültige Key, streams bleiben dunkel.

wie sieht es bei euch aus?
 
Yep. The same. "Daily usage duration reached" for me too. I tried to change platform and it worked for like a couple of hours but then it stopped again.
 
Zuletzt bearbeitet:
I have two tokens, one from Android Plattform, one from Windows Plattform. But for both it is the same result with Daily usage duration reached.

Is there a workaround?
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

I think I have a solution.

Problem was the token, it has changed. After Vavoo reinstall I get a new request with new token in the vavoo.log (debug mode must be on). Now it works fine.

An alle die das gleiche problem haben. Meine token war irgendwie nicht mehr gültig. Habe durch neuinstallieren von vavoo eine neue token samt anfrageparameter angepasst, nun ist wieder alles ok
 
Zuletzt bearbeitet:
[QUOTE = "sezerr53, gönderi: 3537553, üye: 959793"]
"platform": "win32" "platform" ile değiştir: "Windows NT x86 32-bit"
[/ Alıntı]
thank you
 
Zurück
Oben