Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

VMOD Sonstige .m3u Listen aktuell

Hol dir doch Wifi FTP Server für Android und schreib ein Shell-Script was die m3u immer mit FTP auf den FTV legt.
 
Müsste ich ja immer was laufen haben. Besser es läuft wie zb Vpn im Autostart. Fernseher an = FTV an, m3u wird aktuell erzeugt. Kodi anschalten und Live TV läuft.
Oder noch besser Kodi läd sich die m3u von einem Server wo sie aktuell gehalten wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mit dem noskcajv 0.01 eine Playlist erzeugt; diese funktionierte (Windows+Android), mit VLC, Kodi sowie für IPTV Extreme (Android). Mit der 0.02er funktionieren die Listen für VLC, (-f) Kodi aber nicht mehr für IPTV Extreme. User-Agent Einstellungen habe ich auch schon durch...!?
Edit:
Unter Windows ok, bei Android geht bei mir gar nix mehr, auch nicht mit dem VLC. (Smartphone, Tablet, FireTV).
Hat irgendjemand einen Tipp, danke?
 
Zuletzt bearbeitet:
da kannst einfach epggrabber ++ nehmen kann sein das du aber die m3u anpassen musst bin mir nicht ganz sicher
 
Ich glaube es wird nur bis vavoo abgefragt, also max. Schrägstrich.

|User-agent=VAVOO/

in Kodi läuft auch noch mit
|User-agent=VAVOO/1.51
 
Zuletzt bearbeitet:
Stimmt hier alles ? Oder gibt es eine andere Url ?
PS : Daten sind durch eine Android App rausgeholt.
 

Anhänge

  • IMG_20190124_201213.jpg
    IMG_20190124_201213.jpg
    392,8 KB · Aufrufe: 283
Zuletzt bearbeitet:
Cool jetzt mit GUI + Mehrfachauswahl. (Leider löst sich dadurch mein o. g. Problem nicht.)
Danke n1mbus.
 
hab mir so eine liste für kodi erstellt leider ging die nur knapp 2 std bzw nach neustart ging sie dan nimmer ist das normal ?
 
Nein, das ist nicht normal. Die Liste funktioniert mehrere "Stunden", im Normalfall weit länger als zwei. Wie lange kann ich gar nicht genau sagen.
Habe heute um 15.00 Uhr eine erstellt. Funktioniert noch. Mal sehen wie lange.
 
Hallo habe die Liste eingebaut im Kodi... Ist es normal das die solange brauch zum laden ?
 
Zurück
Oben