Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

VMOD Sonstige .m3u Listen aktuell

Ich hab mir selber ne Software geschrieben die die Links holte, den key per HTTP Post generierte und dann alles in ne m3u kopierte. Verknüpft über dropbox konnte ich es am Samsung TV per SSIPTV mehr als ein halbes Jahr gucken.

Nun haben die Links sich geändert. Wenn ich versuchsweise in Vavoo einen stream starte, die IP aus dem Log hole und mit meiner Key versehe bekomme ichs geöffnet.

Nur will ich die Key Liste statt mich im .log file durchzuwühlen
EDIT:
Oder hat wer evtl. die aktuellste Sender Liste???
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
m3u Liste
Nimm doch die wo es hier schon gibt...

Vavoo starten ohne groß was zu machen, und im Hintergrund laufen lassen...im Verzeichnis Vavoo.Service aus der Settings.xml den Key (der ändert sich alle 5-9 Minuten automatisch wenn Vavoo offen ist) per Script rauskopieren und in die m3u einfügen....Fertig
Zumindest besser als per log händig zu fummeln aber es ist nur einer von ein paar Wege die hier schon besprochen wurden...geht auch auf dem FTV.

Wenn man die m3u von vjackson per Editor mal genau liest wird man einiges feststellen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es keinen direkten Link mehr wo man die Links beziehen kann so wie bei vjackson.info/live/index??

Hab grad unter deinem Link keine Liste gefunden?!
 
Direkt nicht, wenn dann etwas komplizierter aber was erhoffst du dir damit? In der Liste von Yasmin ist doch alles vorhanden was geht...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Liste ist Aktuell auch wenn sie aus dem Dezember ist...
Wo ist denn das Problem mit dem Editor den Key aus der Liste zu machen und anzupassen?
Ich denke du verwechselst das ganze mit den 1 Tageslisten von Google und Co aber so ist es nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also bei einer Liste vom Dezember dürften einige Stream-Server nicht mehr gehen (glaube ich zumindest). Eine aktuelle Liste + Key bekommst du z.B. aus meinem noskcajv URL Dumper. Falls du die Rohliste brauchst, dann schicke mir bitte eine PN, dann lass ich dir eine Kopie davon zukommen. Wie man die aktuelle Liste abruft möchte ich nicht unbedingt verraten, da alle öffentlichen Informationen zur Umgehung der Sicherungen über kurz oder lang vermutlich nur zur weiteren Abschottung der Streams führen wird.
 
Benutzt evtl. Jemand zufällig die vjackson streams in SSIPTV ?

Bei mir funktionierten die links bis paar wochen noch in SSIPTV. Nun musste ich den user-agent noch in die liste mit einfügen um die streams zu öffnen. Aber bei SSIPTV hab ich es nicht geöffnet bekommen.

Beispiel am lapi mit dem vlc player konnte ich auch nicht mehr ohne user agent die streams öffnen. Früher ging das ohne user agent
 
@n1mbus
Keine Sorge die Funktioniert noch...läuft bei mir auf dem Raspi als Test mit.

Für alle anderen noskcajv läuft super und alle entscheidenden Kanäle wie DAZN, Sky, Eurosport und alles was man noch so braucht ist funktional.
Macht es euch nicht unnötig schwer. Das ganze braucht Zeit zum einarbeiten und ist nicht mit schnell mal eine Liste haben erledigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat es jemand geschaft die Links am Fernseher mit SSIPTV oder Smart IPTV zum laufen zu bringen?

Versuche den user agent am Ende zu setzen aber sie laufen einfach nicht.

Auf meinem Handy mit einem IPTV Player wo ich den user agenten einstellen kann funktioniert es.

habe vieles versucht:
#EXTINF:-1 tvg-name="blabab" group-title="bbb",bala
#EXTVLCOPT:http-user-agent=VAVOO/1.51
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


oder

#EXTINF:-1 tvg-name="blabab" group-title="bbb",bala
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


oder

#EXTINF:-1 user-agent="VAVOO/" tvg-name="blabab" group-title="bbb",bala
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Komm einfach nicht weiter

Habt ihr es evtl. gelöst??
 
Vollzitat entfernt - TCoreXxx

habs grad versucht, leider ohne Erfolg.

weder mit ssiptv noch smart iptv sin die streams zu öffnen. auf meinem handy funktioniert so weit alles
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wäre es möglich den noskcajv URL Dumper für Android zu schreiben? Die erstellte m3u läuft perfekt auf Kodi. Ich übertrage diese sonst immer mit dem Laptop per adbLink auf den FTV Stick. Selbststartend auf dem FTV Stick wäre sie mir lieber.
 
Zurück
Oben