Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

VMOD Sonstige .m3u Listen aktuell

Sofern der auth key güeltig ist liegt es am vlc layer. Vavoo prüft den User-agent und blockt somit vlc. Agent ändern oder anderes Programm verwenden: zb. PC Perfekt layer oder Android auch iptv extreme.
 
Mein Google Übersetzer ist leider genauso kaputt wie meine Glaskugel.
Kann jemand übersetzen? Moment er soll es doch übersetzen.

Eine Antwort habe ich trotzdem, vavoo wird hier nicht supported.
 
Könntest das bitte etwas genauer erläutern, da ich leider mit "einfügen des Links in die v*v** Anwendung in vlc" nichts anfangen. Die 2.x brauche ich dabei doch gar nicht!?!

Gerade nochmal überprüft: m3u mit key läuft unter genannten Apps, im vlc wird umgeleitet auf die pro meldung - wie wird das sonst geprüft, wenn nicht über User agent...
 
Hallo,

weiss jemand evtl. warum bei der key abfrage (meistens während Fussballspielen) kein gültiger key erzeugt wird?

Es kommt immer...
{"error":"Daily usage duration reached","i18nError":"error: Daily usage duration reached","data":{"ruleset":"guest","nextPing":744019,"duration":{"max":-1,"used":144534,"remaining":0} ...

max:-1 => als ob blockiert wird einen gültigen key zu bekommen

Gibt es da ein workaround bei der Abfrage??

Danke
 
Guten Morgen zusammen!
Kann die vjackson-Seite für die key-Abfrage nicht mehr aufrufen. Hat sich hier etwas geändert?
 
Zurück
Oben