Digital Eliteboard

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwert bleiben

VMOD Sonstige .m3u Listen aktuell

crackerone

Newbie
Erhaltene Reaktionen
0
Vavoo bu şekilde kalır.
Screenshot_1.png

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

rrhcsielfemailgo

Ist gelegentlich hier
Erhaltene Reaktionen
19
Sofern der auth key güeltig ist liegt es am vlc layer. Vavoo prüft den User-agent und blockt somit vlc. Agent ändern oder anderes Programm verwenden: zb. PC Perfekt layer oder Android auch iptv extreme.

tchitcho

Spezialist
Erhaltene Reaktionen
1.124
Mein Google Übersetzer ist leider genauso kaputt wie meine Glaskugel.
Kann jemand übersetzen? Moment er soll es doch übersetzen.

Eine Antwort habe ich trotzdem, vavoo wird hier nicht supported.

crackerone

Newbie
Erhaltene Reaktionen
0
Sofern der auth key güeltig ist liegt es am vlc layer. Vavoo prüft den User-agent und blockt somit vlc. Agent ändern oder anderes Programm verwenden: zb. PC Perfekt layer oder Android auch iptv extreme.
Dies ist nicht relevant, da beim Einfügen des Links in die vavoo-Anwendung in vlc die Übertragung geöffnet wird.

rrhcsielfemailgo

Ist gelegentlich hier
Erhaltene Reaktionen
19
Könntest das bitte etwas genauer erläutern, da ich leider mit "einfügen des Links in die v*v** Anwendung in vlc" nichts anfangen. Die 2.x brauche ich dabei doch gar nicht!?!

Gerade nochmal überprüft: m3u mit key läuft unter genannten Apps, im vlc wird umgeleitet auf die pro meldung - wie wird das sonst geprüft, wenn nicht über User agent...

Oben