lazoboy61
Ist gelegentlich hier
Leider funktioniert es wieder nicht. Obwohl die neue Token keine duration hatte wird jetzt wieder Daily usage duration reached ausgegeben.
Aktuell mache ich die Anfrage so (so wie im vavoo.log im Deubg Modus):
URL:
User-Agent: VAVOO/2.2
Content-Type: application/json
PostField:
{"service_version": "1.2.24", "reason": "check", "meta_system": "Windows", "is_playing": 0, "platform": "vavoo", "token": "xxxmeinetokenxxx", "version": "2.2", "branch": "addonv22", "apk_package": "unknown", "meta_version": "10.0.17134", "meta_platform": "Windows-10-10.0.17134", "recovery_version": "1.1.7", "processor": "Intel64 Family 6 Model 78 Stepping 3, GenuineIntel"}
So bekomme ich eine Key ohne Duration, aber die Streams bleiben dunkel.
wenn ich plattform mit win32 (so macht es vavoo, siehe vavoo.log) oder Windows NT x86 32-bit ersetze bekomme ich bei der Anfrage ein Forbidden Error bzw. das Daily usage duration reached.
Mit platform vavoo bekomme ich quasi die key, aber es öffnet sich trotzdem nichts.
Was ich auch noch versucht habe ist bei der Anfrage im PostField die current_time, start_time, uptime und last_active_time mit den aktuellen Zeiten .
Leider bekomme ich auch so keinen gültigen Key.
Komme leider nicht mehr weiter.
Wie macht ihr eure Key Anfrage oder was mache ich falsch?
Übrigens grade habe ich mal den noskcajv URL Dumper ausprobiert. Da kann ich auch keine Streams öffnen mit dem Key den er generiert.
Aktuell mache ich die Anfrage so (so wie im vavoo.log im Deubg Modus):
URL:
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
User-Agent: VAVOO/2.2
Content-Type: application/json
PostField:
{"service_version": "1.2.24", "reason": "check", "meta_system": "Windows", "is_playing": 0, "platform": "vavoo", "token": "xxxmeinetokenxxx", "version": "2.2", "branch": "addonv22", "apk_package": "unknown", "meta_version": "10.0.17134", "meta_platform": "Windows-10-10.0.17134", "recovery_version": "1.1.7", "processor": "Intel64 Family 6 Model 78 Stepping 3, GenuineIntel"}
So bekomme ich eine Key ohne Duration, aber die Streams bleiben dunkel.
wenn ich plattform mit win32 (so macht es vavoo, siehe vavoo.log) oder Windows NT x86 32-bit ersetze bekomme ich bei der Anfrage ein Forbidden Error bzw. das Daily usage duration reached.
Mit platform vavoo bekomme ich quasi die key, aber es öffnet sich trotzdem nichts.
Was ich auch noch versucht habe ist bei der Anfrage im PostField die current_time, start_time, uptime und last_active_time mit den aktuellen Zeiten .
Leider bekomme ich auch so keinen gültigen Key.
Komme leider nicht mehr weiter.
Wie macht ihr eure Key Anfrage oder was mache ich falsch?
Übrigens grade habe ich mal den noskcajv URL Dumper ausprobiert. Da kann ich auch keine Streams öffnen mit dem Key den er generiert.
Zuletzt bearbeitet: