Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

VMOD Sonstige .m3u Listen aktuell

Leider funktioniert es wieder nicht. Obwohl die neue Token keine duration hatte wird jetzt wieder Daily usage duration reached ausgegeben.

Aktuell mache ich die Anfrage so (so wie im vavoo.log im Deubg Modus):
URL:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

User-Agent: VAVOO/2.2
Content-Type: application/json
PostField:
{"service_version": "1.2.24", "reason": "check", "meta_system": "Windows", "is_playing": 0, "platform": "vavoo", "token": "xxxmeinetokenxxx", "version": "2.2", "branch": "addonv22", "apk_package": "unknown", "meta_version": "10.0.17134", "meta_platform": "Windows-10-10.0.17134", "recovery_version": "1.1.7", "processor": "Intel64 Family 6 Model 78 Stepping 3, GenuineIntel"}

So bekomme ich eine Key ohne Duration, aber die Streams bleiben dunkel.

wenn ich plattform mit win32 (so macht es vavoo, siehe vavoo.log) oder Windows NT x86 32-bit ersetze bekomme ich bei der Anfrage ein Forbidden Error bzw. das Daily usage duration reached.
Mit platform vavoo bekomme ich quasi die key, aber es öffnet sich trotzdem nichts.

Was ich auch noch versucht habe ist bei der Anfrage im PostField die current_time, start_time, uptime und last_active_time mit den aktuellen Zeiten .
Leider bekomme ich auch so keinen gültigen Key.

Komme leider nicht mehr weiter.

Wie macht ihr eure Key Anfrage oder was mache ich falsch?

Übrigens grade habe ich mal den noskcajv URL Dumper ausprobiert. Da kann ich auch keine Streams öffnen mit dem Key den er generiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
<?php
header("Content-Type: audio/x-mpequrl");
header('Content-disposition: attachment;filename="playlist.m3u"');
$ch = curl_init();
curl_setopt($ch, CURLOPT_HTTPHEADER,array("Content-Type: application/json "));
curl_setopt($ch, CURLOPT_URL, "
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
");
curl_setopt($ch, CURLOPT_USERAGENT, "VAVOO/2.2");
curl_setopt($ch, CURLOPT_POSTFIELDS, '{"platform": "Windows NT x86 32-bit","version": "2.2","service_version": "1.2.24","branch": "master"}');
curl_setopt($ch, CURLOPT_RETURNTRANSFER, true);
$site = curl_exec($ch);
curl_close ($ch);
preg_match('/signed":"(.*)"/', $site, $icerik);
$signed=$icerik[1];
$file = file_get_contents('
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

$array = explode("\n", $file);
echo "#EXTM3U";
for($i=1;$i<count($array);$i++){
if (strpos( $array[$i], 'Turkey') !== false) {
echo "\n";
echo "#EXTVLCOPT:http-user-agent=VAVOO/2.2\n";
echo $array[$i];
echo "\n".$array[$i+1]."?n=1&b=4&vavoo_auth=".$signed;
}
}
?>
 
[QUOTE = "sezerr53, post: 3537593, member: 959793"]
.....
curl_setopt ($ ch, CURLOPT_HTTPHEADER, array ("Content-Type: application / json"));
curl_setopt ($ ch, CURLOPT_URL, "
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
");
curl_setopt ($ ch, CURLOPT_USERAGENT, "VAVOO / 2.2");
curl_setopt ($ ch, CURLOPT_POSTFIELDS, '{"platform": "Windows NT x86 32-bit", "version": "2.2", "service_version": "1.2.24", "branch": "master"}') ;
curl_setopt ($ ch, CURLOPT_RETURNTRANSFER, true);
........
[/ QUOTE]

That's the same POST data I've used for weeks up about two days ago and now I still have the Daily usage duration reached.

{
"response": {
"token": "MY_TOKEN",
"ruleset": "guest",
"nextPing": 379672,
"duration": {
"max": 5400000,
"used": 11008291,
"remaining": 0
},
"signed": "ey ..............


They have changed I think smth. in the POST data because the auth key from the app works without limits.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Stimmt, die duration ist wieder drin.

Und nun? nach gewisser Zeit wird das auch nicht mehr funktionieren.

Hat jemand evtl. noch eine funktionierende ohne duration key Anfrage?
EDIT
Sobald die Duration abgelaufen ist bekomme ich keine gültige Key mehr mit dem Lösungsansatz der Vorposts.

Hat keiner eine Lösung hinbekommen zwischenzeitlich?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@enri69
I have a workaround for the duration problem.

The main problem is the IP address, you must change it before key request.
For example I use for my key request my Android phone. If I reconnect my mobile data, I get a new IP and the key response is than with a new duration!

An alternative is to request the key via VPN connection.

If you use a router, than you must reconnect this to get another IP (not testet from my side)


Ich habe eine Lösung gefunden für das Dauration Problem.

Da ich meine eigene Software zum erstellen der Links programmiert habe läuft das bei mir auf meinem Android Handy mit einer C-Compiler App (hab in C programmiert).
Es reicht einfach nur die mobile Datenverbindung zu reconnecten um eine neue IP für die key Anfrage zu bekommen. Somit fängt die Duration immer von 0 an.

Wenn man per router verbunden ist, müsste dieser resettet werden, vorausgesetzt er bekommt auch eine neue IP, habs aber nicht getestet.

Alternative ist die key Anfrage per VPN zu machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Yes I'm already doing that with my own app (I develop in delphi). But it was just so easy before. I hate switching back and forth ip addresses. Thanks anyway.
 
aktuell funktioniert die key anfrage bei mir nicht.
bis gestern war alles ok.

warscheinlich hat sich in der key anfrage wieder was geändert.

wie muss man denn aktuell den key anfragen, habe es bisher so gemacht:
curl_setopt($ch, CURLOPT_URL, "
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
");
curl_setopt($ch, CURLOPT_USERAGENT, "VAVOO/2.2");
curl_setopt($ch, CURLOPT_POSTFIELDS, '{"platform": "Windows NT x86 32-bit","version": "2.2","service_version": "1.2.24","branch": "master"}');

Damit bekomme ich wieder eine gültige key:
curl_setopt($ch, CURLOPT_POSTFIELDS, '{"platform": "osx","version": "2.6","service_version": "1.2.26","branch": "master"}');

Aber sobald ich mit einem anderen gerät quasi andere IP auf den stream gehe bleibt es dunkel! Mit der IP wo die key generiert wurde funktioniert es aber.

Ist das eine IP sperre???
 
Klingt ganz so, als wäre das eine IP Sperre. Macht ja auch Sinn von Seiten VAVOO hier die Tokens auf die IP zu beschränken, die sie anfragen. Ansonsten könnte man das Zeitlimit zu leicht umgehen.
 
Ich bekomme einen Key, aber der VLC spielt keinen einzigen Sender aus der erstellen Playlist ab.
 
Ich kann zwar mit meinem mobilen netz alles generieren und öffnen, hab aber nicht viel datenvolumen.

Gibt es aktuell keinen ausweg?
Oder würde es nur über vpn gehen?
 
Zurück
Oben