Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

VMOD Sonstige m3u Liste - Hilfestellungen

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Man kann den auth key decodieren mit base64 decode , es hat auf jedenfall die ip informationen ,welche version installiert ist bis wann es valid ist usw usw,
Jz bleibt nur herauszufinden wie die Signature erstellt wird , und ob sie überhaupt geändert wird ,es ist möglich dass nur die Zeit gändert wird sonst bleibt alles so

Sry für mein Deutsch:)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bekomme bad gateway hat sich der Download link geaendert ?

Ray ID: 4531941d28169810 • 2018-08-31 18:32:13 UTC

NA DANN ;-)
MANN DAS HEIST DIE VJACKSON IST DOWN MEIOMEI ;-)

Ok is klar aber kläre mich doch bitte auf was das heißt was du gepostet hast?

das die DIE VJACKSON DOWN ist,das wissen wir schon seit paar Stunden.Aber wie sind die Aussichten das die wieder läuft

meine liste von gestern wird wohl nicht mehr lange gehen ist wieder n neuer tocken raus ,also für euch die immer drauf warten ihr müsst,lesen und verstehen, denn jeden tag neu reinstellen nö ich nicht! aber für den jenigen der sich in der Materie rein arbeitet, ist das n Sache von 1minute... die liste aktuell zu halten am tag ,so wie ich es beobachtet habe kommen am tag 2 tocks der zweite wohl für nächsten tag denke ich. Frei sind beide zu gleich sobald der 2te draußen ist :)

Zuletzt bearbeitet:
Allerdings wäre es schön eine allgemeine Anleitung zu schreiben für die Leute, die sich nicht so auskennen, wie man diesen Auth Key auslesen kann....das ist ja auch kein Hexenwerk.... Denn diese Leute sind hier angemeldet, um an der Sache teilzuhaben, und nicht um es weiter zu verkaufen oder sonst etwas. Die Leute, die das Commerziell nutzen wollen wissen mit Sicherheit, wie man eine IP auslesen kann. Wenn ihr das nun ausschließlich geheim halten wollt, dann könnt ihr diesen Thread gleich schließen. Denn dafür bräuchte man kein Forum...da reicht dann ein Messenger.

was 1stens halten wir es nicht geheim, mal die Suchfunktion benutzen und lesen !!!!
2tens ist meine liste gestern schon nach 1ner stunde bei yutube und kovoo aufgetaucht ,also ich bitte dich das ist unterste schubblade und toleriere ich auch nicht !!!
geht ja nicht gegen dich aber ist halt so Leider!
wünsche noch einen schönen Sontag anAlle….
PS: und ich weiß das es meine liste ist ,denn ich habe 3 bestimmte Sender entfernt ,also kommt mir nicht mit ist nicht von mir ;)

Zuletzt bearbeitet:
Allerdings wäre es schön eine allgemeine Anleitung zu schreiben für die Leute, die sich nicht so auskennen, wie man diesen Auth Key auslesen kann....

Wie wäre es einfach mal damit ins Vavoo Log zu gucken? So Schwer ist es doch nicht.

Einige denken echt sie wären die Ober-Hacker:D

nächste Frage ist bestimmt und wie komme ich an das vavoo Log :D:D

Mensch lest doch endlich mal und benutzt die sufu die hat schon einigen geholfen ;)
und für die noch zu wenig gelesen haben, hier die neue liste mit tock von morgen läuft heute schon :)
Danke nicht vergessen ,viele nutzen die liste von mir und nur 1 % sagt danke :( leute gebt euch mal mühe danke zu sagen und nicht nur liebe dich selbst;)
und für die die es für andere nutzen habe n (Spoofing) eingebaut also ich sehe wenn ihr das in EurenVersionen einbaut :mad:
gemacht, habe ich es weil ich den ehrlichen Nutzern hier ,die Möglichkeit geben möchte weiter für lau zu schauen :)
wie gehabt m3u ist nicht erlaubt zu uploaden >also txt Umbenennungen in <.m3u >bitte !!!! den PUNKT NICHT VERGESSEN ;)
besser ist eure alte m3u mit Editor zu öffnen aber nicht meine von gestern die läuft noch bis ca 20uhr heute !!
sondern eine die nicht mehr läuft dort drinnen alles löschen und von meiner alles rein kopieren wünsche euch noch n schönen Sontag Abend ...

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben