Quantcast
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

VMOD Sonstige m3u Liste - Hilfestellungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Danke, aber ihr müsst bedenken, das die Liste nie aktuell sein wird, weil sich non stop die IP Adressen ändern !!

Deswegen wenn man es so benutzt wie ich beschrieben habe, ist es immer aktuell und brauche dafür nicht extra Kodi ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
genau so ist es wobei sich mir die frage stellt wer denn die andere liste pflegt und wie oft.
gestern ging sehr vieles nicht mehr ;-) (ich will nicht klagen für mich ist das ein nettest gimmick welches ich auf meinem firetv nutze.)
desweiteren hatte ich gestern auch probleme bei einigen sendern mit dem ton (keiner da aber bild) hatte das auch wer?
TCoreXxx an dieser stelle aber mal ein fettes danke für deine bemühungen ;-)
 
Vielen Dank für den Link. Doch Android aufm Raspberry....hab ich bereits probiert...leider hab ich da immer noch diese Grafikprobleme (Streifen), die leider noch nicht gelöst sind. KODi bzw. Libreelec ist für mich zur Zeit die einzigste Möglichkeit... Kann eigentlich KODi 18 UserAgent?
 
kann ich dir nicht sagen mach ein backup mit adblink von deinem kodi und teste dann die 18er vers. kannst uns ja sagen ob es dann geht ;-)
 
Also die 18er Version kann das auch nicht...laut Google ...KODi ist halt nicht vavoo ;-)...und das merkt leider dieser Server....man müsste dieses Libreelec zu vavoo umkonfigurieren
 
Zuletzt bearbeitet:
@Hellraiser1 ,
Das mit dem Ton habe ich auch bei einigen Sendern . Nutze Vavoo-m3u-Listen (PerfectPlayer) zum testen auf einem FireTV2 .
Ist aber schon cool was alles geht .
Vielen Dank an TCoreXxx !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
I'm Hauptmenü auf das Zahnrad dann auf Wiedergabe ganz oben Decoder
beim ftv Stick geht es so
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben