Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

VMOD Sonstige m3u Liste - Hilfestellungen

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sehr nett von Dir, Kralle. Es ist schön zu sehen, dass einige noch Hilfsbereit sind.

Zuletzt bearbeitet:
und noch etwas,der tocken kennt eure Geräte und zählt in falle von VAVOO in drei dzr schritten was heißt ,er fängt bei 1 an für 18 stunden ,hat er eine Nutzung gespeichert (im log einzusehen ) bekommt der hdz wert eine null wechselt der auht automatisch auf 1 und ihr seid gesperrt mit dieser ip !!!!

Ja zum Beispiel Du glaubst das ;-) ....User die Fragen in einem Thread stellen, der "Hilfestellung" heisst mit Sicherheit nicht.

Sorry aber wenn du nicht in der Lage bist in ein einfaches Log zu gucken.
Minimales mitarbeiten wird man ja wohl noch verlangen dürfen, oder?

für die Leute die alles wissen !!!!so wird glogt der vavoo kodi log ist nur für einiges aber eben nicht für alles ;)
>
GET /a/guest/live/1677.tsSkhabS3oyw34t7bq1713s/lYe2fCZ6PN262KZrplU6c3rDcQMr47U4yAovrPZbVkpzv8vrdXa54Be/FEHJFA7EeqH4fniSahMjaH2HP7fgIzdnF6lug/WhziKlKkM3gdnT69bZkoHTIQidf38v0xQrPV7qk0X5ofn1s/M9rPj00= HTTP/1.1
Host: 178.132.4.92:8000
Range: bytes=0-
User-Agent: VAVOO/1.51 (Windows NT 10.0; WOW64) Kodi_Fork_VAVOO/1.0 App_Bitness/32 Version/1.51
Accept: */*
Accept-Charset: UTF-8,*;q=0.8

und noch etwas,der tocken kennt eure Geräte und zählt in falle von VAVOO in drei dzr schritten was heißt ,er fängt bei 1 an für 18 stunden ,hat er eine Nutzung gespeichert (im log einzusehen ) bekommt der hdz wert eine null wechselt der auht automatisch auf 1 und ihr seid gesperrt mit dieser ip !!!!

Kannst Du mir das noch ein wenig erläutern? Den AutKey aus dem Log zu bekommen ist dank Deiner Hilfe kein Problem mehr. Was ich nicht finde ist, der dzr / hdz Wert den Du angibst. Gibt es eine Möglichkeit eine Besipielzeile zu zeigen?

Macht es Sinn den Wert im Log zu ändern, damit Vavoo denkt es sei noch jungfräulich? So wäre es ja ein einfaches den Schlüssel auszulesen (so sie nicht wieder etwas ändern) und die Senderliste selbst zu pimpen. Das bekomme ich zwar nur händich hin, da ich aber einen Großteil der ausländischen Sender rausschmeißen würde, wäre es nicht sonderlich aufwendig.

macht keinen sinn ,da es eben gelogt wird vom dzr ,Der Schlüssel enthält einen mit Benutzern verknüpften Seed, einen Zeitgeber, einen geheimen symmetrischen Schlüssel und einen Zähler ,und den hat eben nur vavoo denniz wie auch immer ?
ich für mich habe mit Seed, Time alles und immer offen ,bis denniz es eben ändern tut !
lese und verstehe Google hilft auch sehr viel ,und wenn du weist was ein dzr und ein Seed ist helfe ich dir gerne ,sei nicht böse aber jemanden beizubringen wie die Statik eines Hauses ist und der nicht mal weiß wie Zement gemischt wird , hat es keinen sinn …..

das ist ein dzr >
Validation Secure Server CA 20
180814000000Z
190220235959Z0l1!0UDomain Control Validated1!0UPositiveSSL Multi-Domain1$0"Ussl473492.cloudflaressl.com0Y0*†HÎ=*†HÎ=B lfLM8Þ½ÀÈŽæçˆþPÎ(8Ò>X_™-×@¾·»JLà^º¥ø2’MÈY±%X\´”ft];wL¿V£‚0‚0U#0€@ agð¼ƒqOÞ,oÔÔ

beschäftige dich mal bitte hiermit,> Web Auth Token !!!
wenn du das begriffen hast helfe ich dir gerne weiter !
nein die ändern Garnichts !!!
denkst du da sitzt einer und sagt so nun ändern wir??
nein das ist unter anderem

wenn du davon 20% verstanden hast und es mir auch zeigst dann helfe ich dir gerne weiter !!
sonnst hat es keinen sinn und das haus was du bauen möchtest stürzt leider zu schnell ab !!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mache ich modi dacht sonnst sieht mann nicht das neu ist sorry nochmal ;)

was anderes ich werde degenerativ keine liste mehr online stellen 23mal runter geladen danke grade mal sieben....
nee für die die Lärchen alles gute von mir kommt nichts mehr an listen !!!
für die ehrlichen tut es mir leid ich schaue das ich da eine Lösung für euch finde !!!

GET /a/guest/live/3032.ts?n=1&b=3&vavoo_auth=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 HTTP/1.1
Host: 190.2.138.140:8000
Accept: */*
Accept-Language: de
User-Agent: VLC/3.0.4 LibVLC/3.0.4
Range: bytes=0-
seit 18:47 neue liste leuft :)

PS für die die so schlau sein mögen hier ein Tipp > seekable=0< ist in au einzubauen ;)

links unten beim letztem Post, man soll nicht 2 oder mehrere Posts hintereinander erfassen,
dafür ist die Funktion doch da

habe Mitleid ist der key der key von übermorgen ;)
?n=1&b=3&vavoo_auth=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

nachdem immer noch Fragen nach einer laufenden m3u Liste kommen,
hier eine Anleitung zum Erstellen.

orginal Vavoo oder die Slim Version starten,
auf Live TV und irgend einen Sender kurz anlaufen lassen.
Vavoo beenden

VLC öffnen und unter Media/Netzwerkstream den Link
zur vjackson Liste eingeben.
Wiedergabe klicken und warten, bis die Sender geladen sind.
unerwünschte Sender aus der Wiedergabeliste löschen.
Wiedergabeliste als Vavoo.m3u speichern.

an jeden Sender Link in der Vavoo.m3u muss nun noch der Auth Key
angefügt werden.
Dazu habe ich euch eine batch gebastelt, die das in einen Rutsch macht
download unter

Nun öffnet ihr mit dem Windows Editor die vavoo.log Datei
zu finden unter User/AppData/Roaming/Vavoo
dort steht der aktuelle Key drin, den erkennt ihr einfach an den vielen Buchstaben

der Key beginnt bei vavoo-auth= und endet mit dem letzen Zeichen
vor |seekable=0

öffnet die herunter geladene replace.bat mit rechtsklick/bearbeiten
und ersetzt den darin enthalten alten Key mit dem neuen aus der vavoo.log

der Key beginnt dort auch mit vavoo-auth= und endet vor den Zeichen " } ^| Set-Content

beenden/speichern und die bat Datei ausführen mit doppelklick

nun wird eine vavoo_1.m3u mit dem neuen Key erstellt

fertig

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben