Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

VMOD Sonstige m3u Liste - Hilfestellungen

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
In Wiedergabe steht dann links Videos, Musik usw. und rechts nix von decoder hab auch auf experte scho gestellt

Ok danke hatte vavoo mit ftv2 gelesen und nicht perfect player

tip schreibt doch in eure signatur womit ihr das macht! bsp: FireTv / Iptv Extreme somit kann dann gleich entsprechend geholfen werden ;-)

@pepsi33 .
Wir sind doch im vavoo-bereich m3u-listen . Dafür braucht es eben z.B. den PerfectPlayer . Der läuft bei mir auf FireTV2 .

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann mal bitte einer erklaeren wo ich die streams im Bundle finden kann bzw wie ?

verstehe die frage nicht!
im bundle setzt vorraus das du die soft. istalliert hast dann erscheint alles oder möchtest du nur die nackten streams haben dann schau bitte hier.
aber auch hier geht es nicht ohne extra soft.
KLICK

@Hellraiser1

Genau das hab ich gesucht, danke.
Script ist auch schon fertig und das fertige mu3 file auf meinem Webserver fuer Simple Client.
Rennt 1A.

Gibt es auch noch irgendwo EPG?

Danke

@stinkefisch

etwa ein shell-script, was die originale m3u parsed und eine neue zusammenbaut (mit user agent) ?
Wenn dem so sein sollte, könntest du das eventuell zur Verfügung stellen.;) Wollte sowas auch lokal
per cron auf meinem server machen. :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben