Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

VMOD Sonstige m3u Liste - Hilfestellungen

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kostenlose Dropbox Basic-Konten:

• 20 GB pro Tag: Der gesamte durch all Ihre Links und Dateianfragen entstandene zulässige Datenverkehr
  • 100.000 Downloads pro Tag: Die Gesamtzahl der Downloads, die all Ihre Links insgesamt generieren dürfen.
  • sollte also reichen ;-) wenn nicht bei pro ist es das 10 fache ;-)
  • hoffe das hilft.

@tripcreator, lade die Liste auf Dropbox hoch, mit einem Hauptnamen, wie zum Beispiel: v.m3u und gibst diesen frei. Den Link manuell dann eintragen oder vereinfacht kopiert in die Datei:

/Android/data/org.xbmc.kodi/files/.kodi/userdata/addon_data/pvr.iptvsimple/settings.xml
im Abschnitt: <setting id="epgUrl" value="hier die URL" />

Wenn du dann Aktualisieren willst, einfach die Liste v.m3u Aktualisieren mit den neuen Key, wieder auf Dropbox mit den selben Namen hochladen, Überschreiben lassen mit JA bestätigen und wenn die User in Kodi neustarten, haben die alle die neue Liste ;)

Somit muss nicht immer erneut die txt Datei manuell von allen bearbeitet und eingespielt werden ;)

:cool:
Für das Gros der Anwender ist das wohl zu kompliziert ;)

Geht doch aber auch einfacher in KODI: bei den Addon Settings - da kannste IMHO die URL zur Liste auch angeben, wie beim PlayList Loader auch ;)

Evtl. zuvor noch über bit.ly einen gescheiten Namen vergeben (ich mache nix mit DropBox, weiss daher nicht wie kryptisch die URL von denen sind)

Oder willst Du die zum Mitdenken zwingen :D

Zuletzt bearbeitet:
Hat zwar nicht direkt etwas mit der m3u - Liste zu tun aber vielleicht für den einen oder anderen in diesem Zusammenhang doch interessant:

Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

Hab leider keinen Fire TV Stick zur Hand, aber scheinbar reichen diese zwei build.prop - Einträge um der Vavoo App vorzutäuschen dass man im Besitz der Box ist.

Am gerooteten Smartphone funktioniert das augenscheinlich, zumindest zeigt das Power - Menü keine "Anmelden" bzw. "Verlassen" - Punkte mehr an und es kamen auch keine Nagscreens bzgl. Pro Abo.

Wenn das auf einem gerootetem Fire TV Stick auch funktioniert hätte man quasi die Box um unter 40 Euro...

Der Auth - Key enthält dann interessanterweise immer noch Guest als Ruleset.

Zuletzt bearbeitet:
gerootete Firestick 2 (40€) wird es aber kaum geben

build.prop Ordner ist ja oben zu sehen,
aber aus welcher Datei ist der Bildausschnitt ?

gerootete Firestick 2 (40€) wird es aber kaum geben

build.prop Ordner ist ja oben zu sehen,
aber aus welcher Datei ist der Bildausschnitt ?

Was tut das zur Sache, probiers aus und gib Bescheid obs funktioniert.

Und übrigens - der build.prop - Ordner ist immer /system/ ...

Kostenlose Dropbox Basic-Konten:
  • 20 GB pro Tag ...............
  • 100.000 Downloads pro Tag .............

na, das macht doch Hoffung
deshalb gleich mal links zum Testen erstellt

Link veralten (gelöscht)
Link veralten (gelöscht)
Link veralten (gelöscht)

die Zugriffszahlen bei Magenta #138 liegen zw 40 und 340
ich lass das noch auslaufen, bis die 1000er Sperre kommt

wenn Vavoo den Key aus dem log entfernt, ist sowieso Ende bei mir
bei Wireshark blicke ich nicht richtig durch
schön wäre es, wenn mir einer der Spezialisten was zukommen lässt,
wie ich weiterhin an den Key komme

Zuletzt bearbeitet:
Sorry wenn ich dumm frag, aber was mache ich mit den einzelnen links?

Das hätte ich eh gemacht, die Frage ist nur, muss ich die umbenennen? Ist jeder link eine einzelne file? Brauch ich alle links?

Also geht doch, ich hab jetzt die erste geladen und in m3u umbenannt. Es läuft auf dem Stick.

Danke

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
na, das macht doch Hoffung
deshalb gleich mal links zum Testen erstellt

Link veralten (gelöscht)
Link veralten (gelöscht)
Link veralten (gelöscht)

die Zugriffszahlen bei Magenta #138 liegen zw 40 und 340
ich lass das noch auslaufen, bis die 1000er Sperre kommt

wenn Vavoo den Key aus dem log entfernt, ist sowieso Ende bei mir
bei Wireshark blicke ich nicht richtig durch
schön wäre es, wenn mir einer der Spezialisten was zukommen lässt,
wie ich weiterhin an den Key komme
moin also denke nicht das die es lösen in dem kodi vavoo log wie auch ?denke eher dass sie die vjackson verschwinden lassen?
aber wenn dir was am selbst auslesen liegt dann mache hiermit >URLSnooper 2 < ist recht simpel und einfach danach kommst auch mit Wireshark klar denke ich :) snooper starten oben rechts auf beobachte netz klicken und du hast was wichtig ist !!!
hoffe konnte dir und anderen somit helfen ?
ps es ist scheiß egal auf was ihr vavoo installiert oder Bündel und so weiter habt vavoo läuft scheiße dann läuft auch die liste scheiße !! in diesem sinne wünsche ich noch einen schönen Sontag ….

Zuletzt bearbeitet:
der zeigt bei snopper dann zwar verschiedenes an wenn ich auf beobachte netzt klicke aber nix von vavoo oder so

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben