Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

VMOD Sonstige m3u Liste - Hilfestellungen

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
na sicher doch mann sollte vavoo auch starten und dann auf ts oder m3u oder oder auch drauf achten wa ;)
Leute wir können euch nicht alles fertig zum frühstück aufs Brötchen schmieren,etwas kopp ansträngen bitte :oops:
wir haben auch einen Sontag und Familieo_O
auch für euch mal gut rauszugehen und was mit der Familie und freunden machen Leute ja die gibt es auch noch !!
scheiß vavoo langsam echt macht was sinnvolleres als vavoo wo ihr warscheinlich nur die knöppe bedienen könnt wa :eek:
möchte keinen zu nah treten aber ist doch wahr !!

Zuletzt bearbeitet:
Mit den Programm ist es doch echt eine Sache von 10 Sekunden.

Code:
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

ich finde leider nich die datei wo das drin steht wie heißt denn die datei bei snooper wo das drin steht
habe 4 links von vavoo stehn

das ist für und Anfänger sogar gedacht o_O
aber naja so wünsche euch noch was ab zum Schwiegervater mit frau und kindern und schön ab grillen mit später n schönes blondes :p

Ähm Url rauskopieren.

Man Man Man, das Programm ist doch nun schon auf Deutsch und total selbsterklärend.

Natürlich geht mit meinen Key kein Sender auf, denn ich habe meine IP da raus genommen.

tilak ich mache das so bei mir findert der nix mit m3u oder ts wenn ich auf beobachte netz klicke habe vavoo an
bei protocol is nix mit m3u oder ts zu finden

jetzt hab ihn gefunden
ich sollte mal vonner leitung runter

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
geht der dann trotzdem von snopper auch wenn da was fehlt

kralle hier ne aspirin für dich bitte schön

seit doch nich so böse zu mir

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann es sein, dass vavoo wieder ruckelt? Geht momentan kein Sender gut.

also ich habe das gleiche Problem wie tilak1 und dem URL Snooper 2 unter Win64 , bis UE gleich, Rest fehlt

RzlOdEJhUE > (vom Snooper)

RzlOdEJhUEZML2wwWGk2THhmNlR3PSJ9 > (aus log)

es liegt auch nicht am Kopieren in die Zwischenablage,
denn wenn ich mit Doppelklick im Snooper die URL öffne
steht im Browser ebenfalls der zu kurze Key

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben