Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

VMOD Sonstige m3u Liste - Hilfestellungen

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab Player neu gestartet und dann hat es geklappt. Noch eine Frage für einen Nichtswissenden wie mich: In der Anleitung steht was von Nachteil da kein Cache Time. Was ist damit gemeint bzw. welche Auswirkungen hat das. DANKE!

Zuletzt bearbeitet:
handy oder fire oder handy app firetv als fernbedienung?

Zuletzt bearbeitet:
Fire als Fernbedienung. Hab meinen vorigen Post aktualisiert da ich dein Frage noch nicht gesehen habe; Sorry!

mache ich auch so, aber bei der screen tastatur am handy
wird oft nach punkt oder fragezeichen automatisch ein leerzeichen gesetzt,
das sieht man später kaum, also mal url eingabe genau prüfen

zumal epg so lang ist, normale url mit betrifft das eher nicht

Zuletzt bearbeitet:
Scheint doch nicht zu funktionieren. Müsste in der EPG 1 nicht auch Sky sein, oder?

im epg sind auf keinen fall alle sender und vor allem nicht von sky oder automatisch,
daher muss man zuordnen, das ist nicht so wie bei den koditv sendern von bit.ly

am besten nur für deine sender zuordnen, die du besser als favoriten anlegst

epg url wurde von tcorexxx im video vorgeschlagen

nicht einmal vavoo hat epg für livetv , nur für koditv

Zuletzt bearbeitet:
Gibt es eigetlich eine EPG für Sky Sender die man im PP nutzen könnte. (Ist sicher eine blöde Frage:()
In der Anleitung steht auch was von Nachteil da kein Cache Time. Was ist damit gemeint bzw. welche Auswirkungen hat das?

keine Ahnung, aber ganz ehrlich,
wer sky und vor allem sport sehen will
(der rest für filme oder serien geht ja per kodi video-addons viel besser, da immer verfügbar)
bekommt es nicht umsonst und sollte sich einen besseren iptv anbieter suchen,
die 50€ für vavoo sind ein witz und einfach herausgeworfen

in post 152 siehst du mal echtes iptv, falls das noch geht

ich habe zwar sky per tv kabel, aber wenn ich mal einen film sehen will starte ich kodi,
denn ausgerechnet dann läuft keiner oder fängt gerade nicht an,
alles aufnehmen könnte ich zwar auch, aber immer dieses EPG durchsuchen ???
ist aber mit vavoo ja nicht zu empfehlen, falls man das überhaupt hinbekommt

iptv nice to have, aber in DE eher selten notwendig, im Ausland oft auch

und selbst in Kambodscha konnte ich im PUB deutsche Budeslige sehen, nachts um halb eins,
da brauchte ich kein vavoo auf dem tablet, obwohl es dort damals kostenlos funktionierte

cache time >>> steht da auch, um die private magentacloud von tilak1 zu entlasten
damit nicht bei jedem start liste geholt wird, geht aber im PP nicht,
ist momentan wohl aber kein problem

Zuletzt bearbeitet:
kannst du uns nicht einfach mal schreiben, was zu tun ist

"kleine Anleitung"

du hast es doch sicher schon installiert

zu wissen was geht oder wie es geht ist entscheidend

Zuletzt bearbeitet:
SS IPTV
for users dann auf Playlist editor
da denn Code eintragen von der apk
denn bekommt mahn unter einstellung und da code anfordern
den in Playlist editor eingeben und auf ADD Device klicken dann ist der TV oder Stick da
dann unter External Playlist die URL eintragen save fertig

@tripcreator, lade die Liste auf Dropbox hoch, mit einem Hauptnamen, wie zum Beispiel: v.m3u und gibst diesen frei. Den Link manuell dann eintragen oder vereinfacht kopiert in die Datei:

/Android/data/org.xbmc.kodi/files/.kodi/userdata/addon_data/pvr.iptvsimple/settings.xml
im Abschnitt: <setting id="epgUrl" value="hier die URL" />

Wenn du dann Aktualisieren willst, einfach die Liste v.m3u Aktualisieren mit den neuen Key, wieder auf Dropbox mit den selben Namen hochladen, Überschreiben lassen mit JA bestätigen und wenn die User in Kodi neustarten, haben die alle die neue Liste ;)

Somit muss nicht immer erneut die txt Datei manuell von allen bearbeitet und eingespielt werden ;)

:cool:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben