Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

VMOD Sonstige m3u Liste - Hilfestellungen

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Playlist Loader und Favoriten Liste der Sender >>> kann man für Vavoo Sender nicht sinnvoll verwenden,
da beim Eintragen eines Senders in die Fav Liste nur die IP+momentaner Key gespeichert wird

beim Perfect Player noch nicht getestet

oups, noch garnicht getestet, erscheint aber logisch :(

Mal mit dem Addon "LiveStreamPro" testen, wird aber wohl genauso sein

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sollte im Perfect Player evtl. funktionieren,

legt xml an mit Verweisen auf Sendername und Wiedergabeliste

aus Android Phone mit Root

Zuletzt bearbeitet:
Kann es sein das ein paar Sender funktionieren und viele nicht? Und viele Sender ruckeln, also flüssig schauen ist unmöglich!
Hab die Liste in m3u umbenannt und auf dem Handy den perfect Player installiert und genau so eingestellt wie oben erklärt. Mach ich noch etwas falsch? Hardware+ ausgewählt und epg aus

Kann es sein das ein paar Sender funktionieren und viele nicht? Und viele Sender ruckeln, also flüssig schauen ist unmöglich!
Hab die Liste in m3u umbenannt und auf dem Handy den perfect Player installiert und genau so eingestellt wie oben erklärt. Mach ich noch etwas falsch? Hardware+ ausgewählt und epg aus
siehe Post #203

Ist es nicht egal welcher url genommen wird? die greifen doch eh alle samt auf vavoo oder? Somit laufen die genau so gut bzw schlecht oder bin ich falsch?

Zuletzt bearbeitet:
ich meine, dass du nicht immer die listen kopieren musst,
sondern diese online automatisch erneuert werden (solange das noch so geht)
falls du überwiegend deutsche sender haben willst
also am besten 2 wiedergabelisten 1x url / 1x m3u alle sender aber regelm. kopiert

Ah ok, dass ist natürlich klasse solange es geht. Danke dir

@4gx35
Hab das mit dem EPG 1 genau so eingestellt wie in der Anleitung beschrieben, aber es kommt keine EPG Liste. Kannst du mir bitte helfen?

habe alles nur so wie im video gemacht
konntest du epg zuordnen ?
epg anzeigen ausgewählt oder nach zuordnung unter erweitert vergeben nicht deaktiviert ?

epg url überprüfen, eingabefehler ?

handy oder stick ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben