Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Lokale s02-- einige sender dunkel

Blackbird81

Ist oft hier
Registriert
18. August 2011
Beiträge
106
Reaktionspunkte
37
Punkte
48
hallo leute

ich hoffe ihr könnt mir gerade weiterhelfen. habe nun schon seit wochen probleme, einige sender auf meiner lokalen s02 vollabo, hell zu bekommen.
das komische ist, dass von externen readern, die sender hell werden, womit ich also meine settings ausschliessen kann.

nun hab ich schon folgendes probiert:
alle services deaktiviert
freischaltsignal angefordert

die sender, die nichtg hell werden sind, untypischer weise, ua. sky comedy, sport2 sd und noch ne menge andere aus dem welt paket.
beim freischaltsignal auf zb comedy, werden keine emms empfangen. wohingegen auf dem hellen krimi sender aber alles normal ankommt und geschrieben wird. des weiteren habe ich keine emms geblockt.

hier noch ein ausschnitt aus dem log


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.....
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Lokale s02-- einige sender dunkel

wie denn ohne configs??
 
AW: Lokale s02-- einige sender dunkel

Fehlermeldung

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

deutet mal auf einen Fehler hin in Richtung der caid-Zuordnnung ..... in der oscam.server

Aber alle configs würden deutlich besser weiter helfen !
 
AW: Lokale s02-- einige sender dunkel

oh sorry

conf

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

server


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

user

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

services (auch wenn irrelevant)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: Lokale s02-- einige sender dunkel

Moin,

lege dir die Services mal im Reader an. Entferne aus den Services vorher die Caids 09C4,098C.

Grüße
Bombadil
 
AW: Lokale s02-- einige sender dunkel

hi,
du benutzt ja den LB, mal probiert den aus zu machen oder zumindest die Stats/Timeouts/Nok´s zu löschen und mal neu starten
 
AW: Lokale s02-- einige sender dunkel

jo ebenfalls ohne erfolg :(

ich hab jetzt sogar mal unter spark (hab einen edision pingulux) mit mcas probiert.
auch da das selbe. also muss es doch irgendwie an der karte liegen oder? gerrade weils solche sender sind, die ja nichts besonderes sind.
 
Zurück
Oben