Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

an die Dauerlogger: V14 nachträglich aktivieren, lag 6 wochen jungfräulich im schrank

AW: an die Dauerlogger: V14 nachträglich aktivieren, lag 6 wochen jungfräulich im sch

Hallo Leute!!!

Jetzt hat alles funktioniert, die vorgeschlagenen EMM`s zur Aktivierung und für die ersten beiden Verlängerungen waren einfach nur falsch.
Mittlerweile habe ich die richtigen, nachdem DIA mir geholfen hat.

Vielen Dank an alle ins Besondere an DIA und an crazy!

Mit soviel Unterstützung habe ich nicht gerechnet, ich bin beeindruckt!
 
AW: an die Dauerlogger: V14 nachträglich aktivieren, lag 6 wochen jungfräulich im sch

Moin zusammen,
ich denke hier bin ich richtig, hatte das hier wohl in einem falschen Thread gepostet...


Ich habe (ich glaube im April) per Zwangstausch ne V14 (< xxx90xxx) bekommen und alles liegen gelassen, da die S02 noch länger lief. Als dann die S02 Ende Juli dunkel wurde, habe ich angefangen mit der V14 zu loggen und ne Freischaltung angefordert. Da kam dann aber nur das Altbekannte (5D/9B/99...).
Nun habe ich ja vorher nicht geloggt und es sind ja vielleicht vorher schon gute Aktivierer gekommen.


Jetzt meine eingentliche Frage dazu:
Wenn jetzt ein Dauerlogger eine alte Aktivierung für mich hätte, könnte ich die noch benutzen, oder habe ich die durch meine Freischaltungsanforderung "kaputt" gemacht?
 
AW: an die Dauerlogger: V14 nachträglich aktivieren, lag 6 wochen jungfräulich im sch

Wenn du noch alte EMM für deine Karte findest kannst du sie zum Aktivieren benutzen.

-supraracer
 
AW: an die Dauerlogger: V14 nachträglich aktivieren, lag 6 wochen jungfräulich im sch

Na dann, Versuch macht klug.
Hat jemand was passendes zu diesem aktuellen 35er:
82703541 ... DEA55670E9

Wie geschrieben: dürfte schon länger her sein.
 
AW: an die Dauerlogger: V14 nachträglich aktivieren, lag 6 wochen jungfräulich im sch

@duffy248

Du hast die Freischaltung leider zu spät gemacht.
Da kam nix Gutes, kommt nix Gutes und wird nix Gutes ankommen.

Falls du in der SKy Hardware schauen möchtest, dann nimm den:

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

und nen 35 von heute.

Aber wie gesagt, wenn nicht gleich, dann spätestens bei der nächsten regulären Verlängerung, wird es dunkel werden/bleiben.
 
AW: an die Dauerlogger: V14 nachträglich aktivieren, lag 6 wochen jungfräulich im sch

Danke, hab ich befürchtet.
Den 99 habe ich auch im Log. Ich hatte gehofft, dass der Himmel schon direkt nach der Lieferung im Mai ne Aktivierung gesendet hatte...
Da mein Abo sowieso nicht mehr lange läuft, werde ich dann wohl kündigen und die restliche Laufzeit die BuLi auf der Himmelshardware schauen dürfen. :emoticon-0106-cryin
Aber dann brauche ich ja auch nicht selber schreiben, sondern schreiben lassen. Oder kann ich noch irgendwas für die Allgemeinheit testen (Schreibkombinationen...)?
 
Ich habe eine V14, die seit gestern F0 hat. Ich glaube, die Karte ist noch aus 2014. Könnte es die Möglichkeit geben, dass ein Dauerlogger noch einen alten Aktivierer für die Karte hat?
 
Folgende Frage zu folgendem Fall:

Habe ein Komplett-Abo abgeschlossen - mit Sky-Receiver! Kann ich die V14 aktivieren/verlängern durch einen "Dauerlogger", wenn er die Kartennummer (HEX) kennt und somit das F0-Tier verhindern?
 
Aktivieren kann ein Dauerlogger schon, aber dann nur für max. für 60 Tage um sie in oscam zu nutzen.
 
hi,
hab das selbe prozedere gerade hinter mir.
wenn dein abo neu ist,dann logge doch selbst.
log dann hier ohne cardserial posten und es wird dir bestimmt geholfen beim selektieren (aktivierer/verlängerer)....klappt aber nur max 60tage.
card noch jungfräulich ?

lg andy
 
@Iceman_Iceman

Wie oft willst Du denn das gleiche noch hören?
Hast Du es gestern immer noch nicht verstanden?

Nochmal: Mit Hardware (Receiver oder Modul von Sky!) sind mit Glück! 60 Tage möglich.
Die dann aber auch nur eingeschränkt, sprich es wird HD fehlen und/oder was anderes.

Die 60 Tage laufen ab dem Tag, an dem Sky das erste EMM versendet, also normalerweise schon am Versandtag!
 
Wie oft denn noch. Hatte ihm gestern sogar noch per PN erklärt, wie man die Solo-Karte ordert aber das war ihm zu teuer, weil er da seinen Gutschein nicht einlösen kann und deshalb 10€ mehr hätte bezahlen müssen. Mit etwas Geduld hätte man sicher auch 29,99€ als Neukunde bekommen. Ist ja schließlich bald Black Friday.

Die Karte ist zum sharen völlig wertlos. Das wurde dir jetzt mindestens zum dritten Mal erklärt. Viel Spaß mit der Himmelskiste.
 
Zurück
Oben