Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

an die Dauerlogger: V14 nachträglich aktivieren, lag 6 wochen jungfräulich im schrank

AW: an die Dauerlogger: V14 nachträglich aktivieren, lag 6 wochen jungfräulich im sch

also unter blocked erscheint ein emm als skipped...


ich muss doch wohl nicht das blockieren der emms in der oscam.server aufheben bevor ich manuell einen emm schreibe, oder?
 
AW: an die Dauerlogger: V14 nachträglich aktivieren, lag 6 wochen jungfräulich im sch

ob unter written bei der manuellen methode ein eintrag geschrieben wird,
glaub ich nicht, bin aber nicht sicher.

im log sollte das aber angezeigt werden, wenn du manuell ein emm schreibst.

an den configs nicht ändern, auf keinen fall.

wenn du mit launch ein emm schreibst, wird das ja aus der emm log datei genommen,
da ist es ja gespeichert.
 
AW: an die Dauerlogger: V14 nachträglich aktivieren, lag 6 wochen jungfräulich im sch

Nach dem erfolgreichen Schreiben eines EMM (egal ob manuell oder automatisch) erscheint es im WebIF 100% unter "written".

-supraracer
 
AW: an die Dauerlogger: V14 nachträglich aktivieren, lag 6 wochen jungfräulich im sch

ich habe nicht vor, die blockierung aufzuheben, aber ich könnte die v14 in den smargo stecken, die oscam.server entsprechend anpassen (und die hd01 weglassen). das heist interner schacht bleibt leer.
mal gucken ob die emm dann geschrieben werden...

im status log, auch auf debug ebene 6 (2+4) steht halt nicht das er geschrieben wurde (siehe seite oben)...
 
AW: an die Dauerlogger: V14 nachträglich aktivieren, lag 6 wochen jungfräulich im sch

was bedeuten könnte, (denn bei mir wird der unique-emm ja nach dem manuellen schreiben geskipped) dass die emm die crazy01 mir geschickt hat, nicht korrekt sind, richtig?
 
AW: an die Dauerlogger: V14 nachträglich aktivieren, lag 6 wochen jungfräulich im sch

Hallo, du musst deine hex serial noch in die emm einfügen.
zwischen der 41 und der 02 am Anfang.
 
AW: an die Dauerlogger: V14 nachträglich aktivieren, lag 6 wochen jungfräulich im sch

danke rabiol1. warum weiss ich das nicht bereits, dass ich meine serial noch einfügen muss...

ich habe es jetzt gemacht, aber alle 3 emm´s (in der richtigen reihenfolge) werden geskippt.



quasi habe ich jetzt wie vorgeschlagen die von crazyfreak01 gelieferten emm durch
XXXXXX bearbeitet, wobei XXXXXX = meine serial ist (wie sie im reader steht)

aktivierer
zensiert
1. verlängerung
zensiert
2. verlängerung
zensiert
und alle 3 emm´s nacheinander geschrieben... aber wie gesagt, sie werden alle 3 geskippt...


crazyfreak01 kannst du bitte nochmal nachschauen, ob die emm´s korrekt sind?
langsam ists mir schon unangenehm immer wieder und wieder um hilfe zu bitten
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: an die Dauerlogger: V14 nachträglich aktivieren, lag 6 wochen jungfräulich im sch

Deine Hex Serial ist aber 8stellig, also 00 xx xx xx, dann sollte es klappen.
 
AW: an die Dauerlogger: V14 nachträglich aktivieren, lag 6 wochen jungfräulich im sch

in einem Cccamemm ist keine Serial, die steht nur in einem Emm von Oscam.

Du hast nur Cccamemms da brauchst du nichts Xsen.
 
AW: an die Dauerlogger: V14 nachträglich aktivieren, lag 6 wochen jungfräulich im sch

Hallo Leute,

ich habe auch schon paar Anfragen hier im Forum gestartet, aber leider wurden sie entweder verschoben oder ist nicht mehr aufindbar.
Also nächster Versuch.

Meine V14 Karte wurde in meinem VU+Duo2 vor kurzem dunkel und Karte gepairt.
Ich habe dann Sky angerufen und gesagt meine Karte wäre defekt. Nach drei Tagen habe ich eine neu Karte bekommen.
Karte hat noch in keine original Box gesteckt. Seit ersten Tag (30.07) logge ich.
Hier im Forum sagte man mir ich brauche einen Aktivierer. habe hier im Forum eine Anfrage gestellt, jedoch wurde der Tread irgendwie gelöscht.

Kann mir hier einer helfen?
Hier mein Log:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Danke schon mal im Vorraus
;-)
 
AW: an die Dauerlogger: V14 nachträglich aktivieren, lag 6 wochen jungfräulich im sch

Du kannst auch die mit CCcam geloggten EMM auf die Karte schreiben.
 
AW: an die Dauerlogger: V14 nachträglich aktivieren, lag 6 wochen jungfräulich im sch

die 3 emm´s wurden einzelnd geschrieben und stehen auch unter "written".
trotzdem bleibts dunkel und cardock hat 0 entitlements.
der aktivierer scheint also falsch zu sein :(

crazy01, kannst du bitte nochmal in deine datenbank schauen?

ich habe die karte am 06.07.2015 erhalten, wenn ich mir recht erinnere, eine tage verspätet da diverse gescheiterte zustellversuche...
am 20.06.2015 wurde ich informiert das der "ganze scheiss" auf dem weg ist...
 
AW: an die Dauerlogger: V14 nachträglich aktivieren, lag 6 wochen jungfräulich im sch

da steht schon mehr bei webif, aber nur httpuser und httppwd

ich stelle sie mal vor:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zurück
Oben