Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

VMOD Sonstige LiveTV + EPG - Anleitung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
natürlich ist das fire tv stick,aber dann hab ich gedacht vielleicht läuft das nicht mit fire tv stick also habe ich es mit dem tablet probiert,aber mit gleichem Erfolg.Tipfehler ist ausgeschlossen ,denn ich habe die Daten schon paar mal eingegeben,und genau drauf geachtet.
 
@orlewitz so ich habe eben auf meinem tablet nochmal getestet und dein problem reproduzieren können ;-)
DU MUSST NATÜRLICH AUCH EINEN NAMEN FÜR DEINE WIEDERGABE LISTE VERGEBEN ;-)
also doch ein tipfehler ;-) wenn du nachschaust wirst du sehen das er den link nicht speichert wenn du keinen namen vergibst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo wie installiere ich iptv extreme auf den fire tv stick? Bei Amazon gibt es den nicht. Da ist nur der Perfect player.
 
nimm den perfect player! ist einfacher, schneller und somit die erste wahl. wie apk`s installiert werden auf dem fire tv findest du zu hauf bei google. schau mal
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
oder nehme adblink am pc ;-)
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Den perfect player habe ich drauf und er funktioniert. Ich wollte Extreme raufmachen zum probieren aber das hat sich erledigt hab 2 seiten zuvor gerade gesehen das es mit der Android Version nicht hin haut. Schade der gefällt mir eigentlich besser, da ist eine Aufnahme Funktion bei.
 
dann hast du nicht richtig gelesen! Extreme geht ohne probleme unter android! nur die pro version geht nicht überall ;-)
 
wer den perfect player drauf hat dann funktioniert er auch,aber neu einrichten das geht nicht mehr.Ich hab schon die Vermutung gehabt,deswegen hab ich
ihn von meinem Android Fernseher deinstaliert,vom play store wieder instaliert,ganz genau,wie das erste mal nach der Video Anleitung von TCOREXXX
eingerichtet und das selbe, kurz erscheint Wiedergabeliste wird Aktualisiert und dann kommt: Nichts Aktualisiert.
 
@orlewitz ich habe gestern auf meinem alten tablet eine neu installation gemacht über den playstore und das ging ohne probleme. überprüfe BITTE ob du einen namen für die senderliste vergeben hast! und ob du ggf. eine firewall hast die blockt! wie gesagt ich habe es getestet und auch deinen fehler reproduzieren können.
 
Also Vavoo und Kodi gibts keine Möglichkeit ohne viel Arbeit?
Mir gehts eigtl nur ums TV Programm das VU+ PVR Addon funktioniert ja auch nicht mehr, ansonsten hätte mir der Stream zu meiner VU+ völlig ausgereicht
 
nein ohne viel arbeit TÄGLICH geht es nicht!
sorry

wenn du nur das tv programm möchtest nehme IPTV Perfect und dann geht auch alles ohne viel arbeit ;-) in Vavoo geht natürlich auch alles ohne stress nur mit kodi halt nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mit denn IPTV Extreme und Pro geht jetzt auch
Auf Amazon TV habe ich die V82.0

Mann muss unter einstelung Advanced Einstellung und
Da User-Agent auch eintrag
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

dann geht das
 
Zuletzt bearbeitet:
@powertonado : IPTV Extreme habe ich auch auf meiner ANDROID TV Box installiert.
Funktioniert soweit.
Hast Du schon mal die Aufnahme Funktion ausprobiert?
Ich hatte damit noch keinen Erfolg.
MfG
 
Hallo wie hast du IPTV Extreme Pro auf den Amazon Stick bekommen. Ich hab nur die normale Version drauf. Aufnahme geht, aber du kannst dann nichts anderes machen, zumindest ist es so bei mir. Wenn ich ne anderen Stream sehen will bricht die Aufnahme ab
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben