Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

VMOD Sonstige LiveTV + EPG - Anleitung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TCoreXxx

Meister
Registriert
12. April 2018
Beiträge
763
Reaktionspunkte
4.168
Punkte
253
So, nach dem Voting, hat das reine LiveTV gewonnen :cool:

Ich Stelle nur die Möglichkeit dar und garantiere nicht für einen reibungslosen Ablauf, ruckelfreies Streamen der darin enthaltenen Sender, sowie Richtigstellung der einzelnen Inhalte !!

Folgendes wird benötigt, egal ob Android TV, FireTV Stick's etc..
  1. IPTV Player (User-Agent Unterstützung muss vorhanden sein):

    Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
  2. Folgender Link wird benötigt:

    Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

  3. Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
  4. Das ganze bitte im jeweiligen IPTV Player konfigurieren
  5. Testen ob der Stream startet, um weiter mit dem EPG fortzufahren

Wie erhalte ich EPG ?
  1. Beispiel und von mir auch genutzt (Pay Version):

    Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
    oder manuell via Perfect Player (Freie Listen sind zu Googlen oder kann man hier Teilen) !!
  2. Registrieren und dort die meisten Liste einfügen, um den Prozess zu starten:

    Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
  3. Entscheide dich ob du bei dem Service bleibst oder dich für ne Alternative bemühst ;)
  4. Konfiguriere deine Favoriten mit Deutsch, Türkisch etc. und passe das EPG an !!
  5. Dann entnehme die dort vorgebenen Links und füge einmal den m3u Link, sowie den EPG Link, in deinem IPTV Player !!
  6. Hast du weitere Fragen zum EPG und Einstellungen etc., dann hast du die Möglichkeit den Anbieter dort zu kontaktieren oder hier im Forum, die Erfahrung mit den anderen auszutauschen
  7. Bitte etwas selbst herumspielen und dann erst Fragen stellen !!
  8. ACHTUNG, bei einem bezahlten EPG Servicedienstleister, dürfen Links des konfigurierten EPG's und der m3u Liste, nicht auf mehrere Geräte genutzt werden, da es eventuell zu einer Sperre kommen kann !!

:cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
:D:D ich kann nicht mehr :D:D tcorexxx du bist einfach hammer. Und die Musik dazu das in slow motion das auch wirklich jeder versteht :D
 
Super Arbeit.

Hab es auch geschafft das einzige was ich nicht schaffe es bei Kodi zu laufen.

Die Sender werden angezeigt aber er spielt sie nicht ab.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Die Adresse ist die was ich eingebe
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


LG
Storm
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hallo,
ich habs genau nach der Video Anleitung gemacht,und funktioniert soweit alles ausser Video.Was muss ich noch machen damit auch Bild da ist.

Jetzt hab ich es zum laufen gebracht.Ich hab den Fehler gemacht,das ich bei Agent vavoo
klein geschrieben hab,so wie man immer schreibt und das war falsch,mann sollte VAVOO gross
schreiben.Ausserdem hab ich noch festgestellt das bei Decoder HW+ nicht so flüssig läuft,
mit Decoder Auto läuft viel besser.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist es leider nicht gewesen
PVR IPTV Simple Client.

Soll ich einen anderen Probieren und wenn ja welchen?
 
Passt den meine URL
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Also es geht beides User:Agent oder User-Agent

Im Client kann man ja sonst nichts einstellen.

Noch einen Tipp wo ich etwas machen kann
 
Hast Du schon ein wenig an der Hardware - Beschleunig experimentiert....unter Einstellungen--Wiedergabe--- Videos---Verarbeitung? Ich kann es selber gerade nicht testen..
 
Nein Habe ich nicht .

Aber das glaube ich fast nicht das Problem ist ja das er mir den stream gar nicht startet
 
Sorry, für mein stochern im Dunkeln... evtl. Muss nach jedem Kanal Link dieser User Agent Befehl gesetzt sein
 
Hi

Danke für eure Unterstützung.

Aber es geht nicht am Handy gehen sie.
Bei Kodi habe ich durch die Bank ein paar probiert.
Wie gesagt es kommt nicht einmal das er was ladet kein Kreis nichts kein Fehler.

Kann jemand einmal den Link bei Kodi probieren?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben