TCoreXxx
Meister
So, nach dem Voting, hat das reine LiveTV gewonnen
Ich Stelle nur die Möglichkeit dar und garantiere nicht für einen reibungslosen Ablauf, ruckelfreies Streamen der darin enthaltenen Sender, sowie Richtigstellung der einzelnen Inhalte !!
Folgendes wird benötigt, egal ob Android TV, FireTV Stick's etc..
Wie erhalte ich EPG ?
Ich Stelle nur die Möglichkeit dar und garantiere nicht für einen reibungslosen Ablauf, ruckelfreies Streamen der darin enthaltenen Sender, sowie Richtigstellung der einzelnen Inhalte !!
Folgendes wird benötigt, egal ob Android TV, FireTV Stick's etc..
- IPTV Player (User-Agent Unterstützung muss vorhanden sein):
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
- Folgender Link wird benötigt:
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
-
VAVOO/1.51
- Das ganze bitte im jeweiligen IPTV Player konfigurieren
- Testen ob der Stream startet, um weiter mit dem EPG fortzufahren
Wie erhalte ich EPG ?
- Beispiel und von mir auch genutzt (Pay Version):
- Registrieren und dort die meisten Liste einfügen, um den Prozess zu starten:
- Entscheide dich ob du bei dem Service bleibst oder dich für ne Alternative bemühst
- Konfiguriere deine Favoriten mit Deutsch, Türkisch etc. und passe das EPG an !!
- Dann entnehme die dort vorgebenen Links und füge einmal den m3u Link, sowie den EPG Link, in deinem IPTV Player !!
- Hast du weitere Fragen zum EPG und Einstellungen etc., dann hast du die Möglichkeit den Anbieter dort zu kontaktieren oder hier im Forum, die Erfahrung mit den anderen auszutauschen
- Bitte etwas selbst herumspielen und dann erst Fragen stellen !!
- ACHTUNG, bei einem bezahlten EPG Servicedienstleister, dürfen Links des konfigurierten EPG's und der m3u Liste, nicht auf mehrere Geräte genutzt werden, da es eventuell zu einer Sperre kommen kann !!
Zuletzt bearbeitet: