Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

VMOD Sonstige LiveTV + EPG - Anleitung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also deren API ist auf der Seite erklärt
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
vllt kann man ja damit was anfangen um Gegenfalls den Token vom Server anzufordern
 
da wurden aber auch ips der Sender gewechselt ?

Bundesliga 2 kommt nicht auf alter ip sondern ein anderer ?

gleicher Fehler auch im original Vavoo

hat denn jemand eine aktuelle Liste zumindest der deutschen Sender,
mehr als 2000 braucht ja wohl keiner
 
Zuletzt bearbeitet:
sicher eniege so wie ich sogar die komplette liste haben ,nur hier wieder öffentlich machen ist erstmal nicht da es Leute gibt die es von hier klauen und sich brüsten und in ihren Version einbauen !!!
bedanken könnt ihr euch bei den Leuten die der Meinung sind von uns zu klauen und es sogar verkaufen!!!
key ist bekannt und grade sogar einen neuen ausgelesen da wird sich noch einiges ändern bei VAVOO!
 
ich benötige diese liste überhaupt nicht, da ich über cardsharing alles sehen kann, was für mich interessant ist
ich wollte nur eine Bestätigung, dass die alte vjackson Liste nicht mehr aktuell ist

alles kostenlos wollen viele haben, dabei gibt es payserver (hier im forum kein thema), die das besser als vavoo machen,
was nichts kostet ist halt auch nichts , vavoo gekauft leider auch nicht besser
 
es gibt nur die eine vjackson und die ist wie immer aktuell nur eben mit tocken bzw der muss eingebastelt werden :)
 
Wie könnte ich denn diesen Auth Key auslesen? Ich mache das gern selbst, wenn ich einen Anhaltspunkt habe.
 
sorry lesen und gut iss lösung ist im board hier! und bitte auch keine pn anfragen!!!
 
die liste vjackson stimmte auf jeden fall nicht mehr,
zudem wurde wohl gerade der key geändert

wer paytv sehen will, verwendet besser einen E2 Receiver
oder einen iptv account bei einem server,
der mist von vavoo ist viel zu teuer für die qualität
 
So ein koppel Token kann nur ein mal gleichzeitig verwendet werden. Je nach Server Settings. Da fängt es schon mal an.
 
hall vjackson immer noch die alte ad nur mit neuen ips meiomei !!!
 
hatte ich bereits gesagt, falsche ips >>> aber ohne neuem key auch wenig hilfreich

jeder sollte persönlich sich zb für perfect player eine m3u liste anlegen
die nur interessante sender ips + key enthalten
bei keywechsel einfach durch suchen-ersetzen ändern

wer alles kostenlos haben will, aber wer kann das schon immer aktuell halten ?
 
mal für die Schlaumeier das ist ein auht key hier einen ausschnit des aktuellen >
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
< gehört noch was dran also bitte nicht son schmarn daherlabern bitte !
ist schon echt krass vavoo live bekommt ihr nicht hin und die welt geht unter mann geht spazieren noch ist das wetter gut :)


geht doch genauso bei vavoo also bitte
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben