Quantcast
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

VMOD Sonstige LiveTV + EPG - Anleitung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich glaube wir reden aneinander vorbei kann passieren mir wie dir auch also alles gut.
was ich meinte ist das sich die senderlisten täglich ändern manchmal sogar 2-3x täglich und wenn du dann die senderlisten immer anpassen musst ist das schon nervig. das meinte ich.
 
komisch dan machst du was falsch bei mir und freunden laufen sie Wochen Monate jahre durch !!!
den man macht die Arbeit nur einmal ,Mann hat Ahnung und gibt es weiter oder mann lässt es eben ,so hab vertilg!
warscheinlich hast du keine Ahnung mit der vjackson richtig umzugehen ?
kleiner tip die aktualiesiert sich solange selbst ,wie der denizz sie bearbeitet was du natürlich draus machst bringt wohl täglich arbeit bei dir ;-)
sorry warum du Spezialist trägst ist mir ein rätzel ????
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ist richtig!
lass mal gut sein JAHRE :D stimmt solange gibt es die vavoo listen schon :p
sorry das ich keine ahnung davon habe und TCoreXxx auch nicht;)
kerl nochmal für dich ich rede von der app iptv extreme die macht alles von allein wenn sie richtig eingerichtet ist da sie über agent/user verfügt. ich sage doch wir reden aneinander vorbei.
 
Zuletzt bearbeitet:
du lass x bitte tcorexx raus da der hat Ahnung nur mal so sag,dir sogar schon die vjackson erklärt :)
aber gut du musst andere reinziehen deren nahme du zu erst nennst !
echt traurieges Ergebnis du bist nicht ein bustabe für mich mehr relevant und werde dich auf igno setzen ,schönen abend dir noch winke ….
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hier gibt's Leute mit viel Ahnung und welche mit weniger... trotzdem sollte man sich hier gegenseitig helfen dass ist für alle gut und tcorexxx hat weniger Streß und kann sich um andere Sachen kümmern die wiederum gut für uns sind.... daher ruhig Blut Jungs... Streiten bringt keinen weiter

P. S will keinem nahe treten is nur ne meinung
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hatte es garnicht böse gemeint! wir haben nur aneinander vorbeigeredet was jedem mal passieren kann. woraufhin er leider gleich sehr agro reagiert hat. bedauerlich aber das ist mir völlig egal. ich helfe weiterhin gerne und so gut ich kann. in diesem sinne euch allen noch einen schönen abend.
 
Hat den Stream jetzt schonmal einer unter Kodi und den PVR Client zum laufen gebracht?
 
UncleC das geht mit geänderten senderlisten (streamänderung) was aber zu folge hat das du dann täglich diese liste anpassen musst da sie sich mind. 1x täglich ändern was keinen sinn macht!
du kannst aber jedes passende prog. in den favoriten bei kodi ablegen und dann von dort aus starten. alles andere ist definitiv zuviel aufwand und macht keinen sinn.
passende progs sind derzeit: IPTV extreme, IPTV Perfect und ProgDVB getestet unter android (FireTV Stick & Androidbox / Handy / Tablet)
 
Zuletzt bearbeitet:
IPTV Perfekt läuft bei mir gut,wollte jetzt IPTV extreme testen.Könnte mir jemand eine kurze Anleitung schicken wie ich das einrichten soll?
Und noch was, wollte gestern auf mein FireTv Stick IPTV Extreme Pro_67.0.apk instalieren,geht aber nicht,instalieren lässt sich nur die ältere Version
IPTV Extreme Pro_57.0.apk,woran liegt das?
 
orlewitz warscheinlich weil die pro eine höhere android anforderung hat. wenn iptv Perfect bei dir gut läuft lohnt sich ein wechsel auf extreme nicht aber das ist nur meine meinung. Perfect läuft schneller und sauberer und ist einfacher als extreme wie ich finde. ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
iptv Perfect läuft bei mir auf Sony Android Fernseher.Jetzt hab ich den Player auf FireTv Stick Installiert und alles genauso eingerichtet,aber die Programme
werden nicht geladen.Oben Rechts steht Aktualisieren und da drunter erscheint kurz Wiedergabeliste wird Aktualisiert und dann kommt´´ Nichts Aktualisiert.
EPG werden geladen und aktualisiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
alles nach anleitung gemacht? wenn ja dann nochmal deinstal. und neu instal. dann bitte schritt für schritt machen. ist der server denn erreichbar gerade ;-) ok server ist erreichbar ;-) stick mal neu gestartet? das es nicht geht kann viele gründe haben aber ich brauche etwas mehr infos sonst frage ich dir löcher in den bauch und dadrauf habe ich keine lust. also erzähle mal was du bisher getestet hast ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Am Fernseher hat die Wiedergabeliste sofort Aktualisiert,hab ich einmal nach der Video Anleitung gemacht und sofort geklappt,und jetzt kann ich auch
immer wieder Aktualisieren. Jetzt hab noch mal Medion Tablett meiner Tochter mit Android 7 genommen, iptv Perfect vom playstore Instaliert,alles eingegeben
aber leider ohne Erfolg,das selbe,Nichts Aktualisiert.
 
meine glaskugel sagt mir das du natürlich alles erdenkliche gemacht und überprüft hast (tipfehler?) insbesondere "//" manchmal tipt man ja nur einmal / es müssen aber 2 sein!
so kann ich dir einfach nicht helfen denn eben war es noch der fire tv stick und nun ist es das tablet!
was kommt als nächstes? können wir erstmal eins nach dem anderen klären?
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben