Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

VMOD Sonstige LiveTV + EPG - Anleitung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die seite ist wieder up und die Links funktionieren bei mir immer noch nicht ,bei dir etwa?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich gucke gerade Eurosport 2 xtra, läuft beschissen wie immer aber läuft (noch).
 
also mit aktueller vjackson... ist alles dunkel!
TCoreXxx sagt dazu: "
So Leute wie ich es damals gesagt habe, es hat sich bestätigt, VAVOO hat einen authent Key eingebaut:




So ist der Sender abspielbar, der Key wird sich sicherlich ändern regelmäßig.."

ich denke das reicht als info ;-)
ps: ich beantworte keine fragen per pn dazu!!!
 
Mimimimi:D

Code:
{"data":"{\"time\":1535737335689,\"validUntil\":1535737935689,\"ips\":[\"46.125.250.98\",\"46.125.250.98\"],\"ruleset\":\"guest\",\"verified\":false,\"error\":null,\"app\":{\"platform\":\"android\",\"version\":\"1.51\",\"serivce\":\"1.2.18\",\"ok\":true}}","signature":"SkhabS3oyw34t7bq1713s/lYe2fCZ6PN262KZrplU6c3rDcQMr47U4yAovrPZbVkpzv8vrdXa54Be/FEHJFA7EeqH4fniSahMjaH2HP7fgIzdnF6lug/WhziKlKkM3gdnT69bZkoHTIQidf38v0xQrPV7qk0X5ofn1s/M9rPj00="}
 
Vavoo ist schon ein geiler Service, mitten im Spiel poppt das Enigma OSD auf, inkl. Adresse zum CS Server:D

Jetzt ist 100% bekannt wo die Streams abgefangen werden :)
 
Also beim User-Agent Leute braucht ihr 1.51 gar nicht dazu schreiben, der Server liest eh nur bis zu dem Slash also VAVOO/ reicht :)

und wer die Liste für Samsung Smart TV für die APP SMART IPTV und Kodi braucht hier ist der , ich aktualisiere die Links regelmäßig
Viel Spaß


Danke für Deinen Link. Sicher weisst du aber dass die Links seit gestern nicht mehr funzen.
TCoreXxx sagt dazu: "
So Leute wie ich es damals gesagt habe, es hat sich bestätigt, VAVOO hat einen authent Key eingebaut
Bekommst du das in Deiner regelmässig upgedateten Liste hin. Ich meine natürlich den authent Key und darüber hinaus die Frage: Woher bekommt man dann den update authent key?. Dank vorab.

Woher hast du den key? Bzw wie genau erhält man diesen und von wo: Wenn das klar ist: alles paletti
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bei kodi unlimited stream tv repo gehen die auch nicht mehr
die wahren auch immer offen sind genau die gleichen sender wie bei vavoo
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit VLC geht noch was, update 30.08

Code:
#EXTINF:-1,DE: SkyBundesliga_HD_1
http://145.239.8.174:3500/live/xip.ddns.net/kelibia2/15173.ts
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi moin
Ich weis das es ca gestern 18 Uhr nicht mehr geht.
Da was geändert wurde
Aber in Moment geht es mit dem zusatz was hinter .ts kommt
Wie oft die es wechseln kann ich nicht sagen.
Möchte jetzt auch nicht die Liste hier Posten.
Denke ist in Moment nicht erwünscht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben