Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

VMOD Sonstige LiveTV + EPG - Anleitung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich glaube eher das liegt an den übertragungen. wie gesagt gestern auf verschiedenen sendern das problem gehabt obwohl alles richtig eingestellt war.
heute geht wieder alles. keine ahnung warum das so ist. ;-) die select gingen gestern auch nicht und heute gehen sie wieder. ich denke das liegt an den listen ;-) wie gesagt ich nehme es als nettes gimmick denn zum echten fernseh ersatz ist das ganze noch nicht 100% ausgereift! bisher aber schon ein mega ansatz und mal schauen was daraus wird. eines sollte jedem klar sein: wir sind 100% von den listen abhängig ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn ich wüsste wie ich die listen auslesen kann würde ich diese auch täglich zur verfügung stellen!
evtl. kann TcoreXxx da ja etwas licht ins dunkle bringen ;-) gerne auch per pn.
 
Wie ist es mit einem Samsung Smart TV zb mein 43MU6105? Gehen m3u liste?
 
david12 probiere es doch aus! kann doch nicht so schwer sein selber mal zu testen. hier stehen wir alle noch am anfang und wir helfen wo wir können aber ich werde mir nun nicht jeden tv kaufen oder jedes gerät um dann zu sagen ob es geht oder nicht! wenn du iptv extreme als app laden kannst sollte es gehen wenn nicht teste es selber und gebe uns bescheid denn auch wir freuen uns über feedback.
 
wenn dein tv android hat schau mal nach ob du es manuell instal. kannst wenn du da tizsen oder wie das heißt hast kaufe dir einen fire tv stick / box bzw. eine android box was sowieso viel mehr sinn macht ;-)
die kosten liegen zwischen 40-80€ und das finde ich völlig ok dafür. allein schon wegen kodi ;-)
 
@Hellraiser1, die
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
ist laufend aktuell, da diese ständig aktualisiert wird von deren Servern !!

Das heißt zum Beispiel, du startest Perfect Player, dieser greift sofort auf die Liste zu, dann bekommst du den Stand, der zuletzt aktualisiert wurde.
Wenn du Beispiel nach einer Stunde, der eine Sender nicht mehr funktioniert, aktualisiert du im Player die Liste, mit Aktualisieren, um die aktuellste Daten wieder zu haben ;)

Hoffe du weißt was ich meine !!

Also Vjackson Liste ist immer aktuell, bis zur letzten Aktualisierung, wenn man die Seite aufruft !!
Das gilt dann im Player auch !!

Derjenige der Parsen würde mit dem User Agenten und der Vjackson Liste, kann über Kodi auch die Liste einspielen und hat es auch immer aktuell !!

Bei VAVOO selbst hat ein eigenes System, das immer auf die aktuellste IP Adresse zugreift des jeweiligen Sender's !!

:cool:
 
@TCoreXxx ok dann brauche ich mir die arbeit ja nicht mehr machen ;-)
wir sollten nochmal einen thread machen mit geräten und software auf denen das ganze läuft und wo nicht.
hilft dem einem oder anderem bestimmt bei der wahl eines kaufes ;-)
ich z.b. suche noch eine GUTE androidbox bis max. 80€ fire tv ist ja nur bedingt android (shop etc.) aber er macht was er soll ;-) und das sehr gut.
 
@kralle662 er könnte doch sofern er android auf dem tv hat die app manuel per usb nachinstallieren wenn ich mich nicht täusche oder geht das nicht mehr?
 
kralle662 bei android kann er direkt mit iptv extreme alles starten und hat IMMER aktuelle listen und braucht nichts ändern ;-) wesentlich entspannter da sich die listen fast täglich ändern.
aber jeder so wie er mag :)
 
hm täglich ?
aber es ging um die smart iptv app ,und diese habe ich erklärt ergo was möchtest du ???
ich werde meine Erklärungen nun löschen sorry mir zu dow…...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben