Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

VMOD Sonstige LiveTV + EPG - Anleitung

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wo soll ich bei Extreme User-Agent
VAVOO/1.51 einfügen?

Hellraiser1 Du hast doch recht gehabt,das war doch ein Tippfehler.Ich hab jedes mal statt
live, life eingetippt.Das ist mir jetzt richtig peinlich.

Ich hab Den Link auf ein Zettel aufgeschrieben gehabt und jedes mal ganz genau vom Zettel
eingetippt

Zuletzt bearbeitet:
@powertonado :

Danke für die Info.
Kann man bei PROGDVB auch einen Timer zur Aufnahme einstellen?
Wo sieht man bei PROGDVB das EPG?

DANKE + MfG

@powertonado:
Ich muss mich korrigieren : ich meinte PROGTV für Android!
Also:
Kann man bei PROGTV auch einen Timer zur Aufnahme einstellen?
Wo sieht man bei PROGTV das EPG?

DANKE + MfG

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@kralle662 er könnte doch sofern er android auf dem tv hat die app manuel per usb nachinstallieren wenn ich mich nicht täusche oder geht das nicht mehr?
sorry war beruflich unterwegs ,nochmal @hellraser 1 wir haben nicht aneinander vorbei geredet ,du hast falsche info abgegeben! denn Samsung tv hat Tietzens Software und da läuft eben die app iptv smart! und die frage war ob es dort läuft ergo ,habe ich erklärt ja es geht nur nicht mit useragenten in der url sondern in der Playlist ,und das ändern wie du sagtest jeden tag 2-5 mal ist quatsch, Mann hat die URLs und ips plus im ideal fall alles sortiert so wie ich zb mit m3u Editor plus ,dauert ca 5min und es sind die Sender sortiert macht Mann frau nur einmal :- )
sollte deniz was ändern hat man seine m3u gespeichert und sortiert ,die rufst auf mit Notepad++ (wer sich damit beschäftigt hat,weiß das die URLs in 2 Sekunden alle und zwar alle ,die denniz geändert hat auch bei dir geändert sind ! also aufwand beim ersten mal ca 5-7 Minuten beim zweiten mal wo denniz (vavoo) etwas ändert maximal 10 Sekunden !!!
ich wollte dich weder angehen noch sonst irgendetwas sondern einfach nur helfen!! solche läute wie dich mag ich einfach nicht !
denn wenn man was erklärt sollte Mann schon was wissen von der Materie!!!
achja und die 73 Sender die in der türkischen Region bei vavoo gerutscht sind,haben zum teil bessere Qualität,mich hat das 1min gekostet die in meiner liste sortiert mit aufzunehmen :)
und wenn du auslesen möchtest nehme erstmal >URLSnooper 2<
ist einfacher für dich @Hellraiser1 als chark :-)

Zuletzt bearbeitet:
EPG !!da Fiele hier rumnudeln ,und eigentlich kaum Ahnung haben ,und die die es wissen wie es geht ,nichts sagen :-(
habe ich mich endschlossen Hier mal zu erklären da ich es hasse was deniz (vavoo) macht !!!
ES IST ALLES FREI VERFÜGBAHR UND DIE NEHMEN GELT ;N ROTZ DRAUF!!!
ALSO DIE LISTE M3U < >HABEN WIR, die gebt ihr in >
ein und drückt auf covert dann scrollt ihr nach unten und drückt> covert m3u<
jetzt habt ihr eine m3u liste die alleine ist aber doof wir wollen ja epg und Logos haben :-)
also beschäftigen wir uns damit jetzt ,dafür brauchen WIR jetzt das Programm >Notepad++ <das müsst ihr euch runterladen >frag Google<
damit ändert ihr eure liste für welches System ihr es eben braucht ,auf einen schlag ! für kodi zb > |User-agent=VAVOO/1.51
hinter den ts den strich( l) gleich kleines L nicht vergessen!!!!
also so >
für vlc sieht es so aus >
#EXTVLCOPT:http-user-agent=VAVOO/1.51
#EXTINF:0,NDR

nun habt ihr eine laufende vavoo m3u ob kodi vlc Samsung smart tv oder lg smart tv das geht alles :-)
sieht aber schmal aus da keine logos oder epg vorhanden sind :-(
das machen wir aber jetzt !!
dazu brauchen wir als erstes das Programm >webgrabplus-xmltv_epg_graber <damit das epg funkt
dan ladet euch logos runter zb hier >
da habe ich auch alles erklärt wie und was ihr braucht !!!!!!
fertig Sieht so dan ein Sender mit epg und logo für vavoo kodi und perfeckt Player aus >
#EXTM3U
#EXTINF:-1 tvg-id="13thStreet.de" tvg-name="13th Street DE" tvg-shift="" radio="" tvg-logo="13th street hd.png" group-title="",13TH STREET HD

diese arbeit nimmt für die ganze liste ca 1stunde in Anspruch ist aber nur 1malig denn wenn sich was ändert dann ändert ihr nur die ip also es lohnt sich :-)
hoffe konnte einigen helfen die es auch schätzen ?

Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Die Liste mit der Adresse geht nicht mehr
Auf IPTV extreme bekomme jetzt diese
Meldung wie kann man das wieder machen
Ist das user- agent verkehrt hab da noch vavoo/1.51 stehen

LG

Geht wieder habe das auf vavoo/1.52 gemacht geht wieder

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
guten morgen !
hm merkwürdig denn ich habe immer noch vavoo/1.51 und der ist immer noch in der liste aktuell ,hab grade mal ausgelesen >
GET /a/guest/live/3518.ts HTTP/1.1
Host: 190.2.138.140
grade mal getestet da kommt auf uns was zu der denniz ist an basteln!!
geht bei kodi und vavoo grade sogar ohne useragent !!!
Range: bytes=0-
User-Agent: VAVOO/1.51
Accept: */*
Accept-Charset: UTF-8,*;q=0.8

Also beim User-Agent Leute braucht ihr 1.51 gar nicht dazu schreiben, der Server liest eh nur bis zu dem Slash also VAVOO/ reicht :)

und wer die Liste für Samsung Smart TV für die APP SMART IPTV und Kodi braucht hier ist der , ich aktualisiere die Links regelmäßig
Viel Spaß

Zuletzt bearbeitet:
Also in kodi Krieg ich es nicht zum Laufen
Aber perfekt Player
Und smart IPTV app funktioniert super
Korrektur läuft auch auf kodi
IPTV simple Client einfach URL eingeben

Ohne User-agent.....

Zuletzt bearbeitet:
Habe Grade die m3u auf mein Philips Smart TV drauf gemacht
mit die app
und mit das m3u gemacht
leuft super
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet:
Also in kodi Krieg ich es nicht zum Laufen
Aber perfekt Player
Und smart IPTV app funktioniert super
Korrektur läuft auch auf kodi
IPTV simple Client einfach URL eingeben

Ohne User-agent.....
Danke habe es mahl auch gemacht
Läuft super mit mein Phillips TV Windows APS und Android TV APS

LG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.