EPG !!da Fiele hier rumnudeln ,und eigentlich kaum Ahnung haben ,und die die es wissen wie es geht ,nichts sagen :-(
habe ich mich endschlossen Hier mal zu erklären da ich es hasse was deniz (vavoo) macht !!!
ES IST ALLES FREI VERFÜGBAHR UND DIE NEHMEN GELT ;N ROTZ DRAUF!!!
ALSO DIE LISTE M3U <
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
>HABEN WIR, die gebt ihr in >
ein und drückt auf covert dann scrollt ihr nach unten und drückt> covert m3u<
jetzt habt ihr eine m3u liste die alleine ist aber doof wir wollen ja epg und Logos haben

also beschäftigen wir uns damit jetzt ,dafür brauchen WIR jetzt das Programm >Notepad++ <das müsst ihr euch runterladen >frag Google<
damit ändert ihr eure liste für welches System ihr es eben braucht ,auf einen schlag ! für kodi zb > |User-agent=VAVOO/1.51
hinter den ts den strich( l) gleich kleines L nicht vergessen!!!!
also so >
für vlc sieht es so aus >
#EXTVLCOPT:http-user-agent=VAVOO/1.51
#EXTINF:0,NDR
nun habt ihr eine laufende vavoo m3u ob kodi vlc Samsung smart tv oder lg smart tv das geht alles

sieht aber schmal aus da keine logos oder epg vorhanden sind :-(
das machen wir aber jetzt !!
dazu brauchen wir als erstes das Programm >webgrabplus-xmltv_epg_graber <damit das epg funkt
dan ladet euch logos runter zb hier >
da habe ich auch alles erklärt wie und was ihr braucht !!!!!!
fertig Sieht so dan ein Sender mit epg und logo für vavoo kodi und perfeckt Player aus >
#EXTM3U
#EXTINF:-1 tvg-id="13thStreet.de" tvg-name="13th Street DE" tvg-shift="" radio="" tvg-logo="13th street hd.png" group-title="",13TH STREET HD
diese arbeit nimmt für die ganze liste ca 1stunde in Anspruch ist aber nur 1malig denn wenn sich was ändert dann ändert ihr nur die ip also es lohnt sich

hoffe konnte einigen helfen die es auch schätzen ?