Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Tipps & Anleitungen Live TV am Iphone Anleitung (Dreambox oder vergleichbarer Receiver)

Nobody is reading this thread right now.
AW: Live TV am Iphone Anleitung (Dreambox oder vergleichbarer Receiver)

Hast du manchmal Kabel und du hast eine Sat Namen ein gegeben, aus den Ini's die hier zur Verfügung stehen?

Probiere es mal ohne root:passwort@.
Geht es auch nicht egal mit oder ohne passwort.was mache ich falsch?
sehe alle sender über sat anlage und habe eine dreambox

Falls jemand eine chanel liste hatt die auch funktioniert kann sie bitte hochladen.und für jeden rat,tipp wäre ich jeden sehr dankbar
mfg

Schau doch noch mal hier in die Anleitung, da habe ich es erklärt, wie man zu den Namen der Sender kommt!

Ansonsten mal nach Bouqett Editor Suite schauen, gibt es hier auch im Board, damit erstellt man sich komplette Listen zum Air Video! :emoticon-0144-nod:

Ist mir leider alles zu komplitziert da verstehe ich nur bahnhof

Wenn du möchtest das es funktioniert, wirst du dich mit "dem Bahnhof", der Materie aus einander setzen müssen. :emoticon-0144-nod:

ich habe auch ein video im ordner rein ist zwar 3gp das iphone erkennt es aber abspielen tut es nicht steht invalid drauf genau wie bei den ganzen sendern

folgenden schrit kann ich nicht befolgen komme nicht an diese optionen :

Füge ein Preset "LiveTV" im Air Video Client auf dem iPhone/iTouch hinzu: width 480, height 272, quality 70% (z.B.). Die Qualität bestimmt die durchschnittliche Bitrate und für Internet Zugriff (via 3G/WiFi) sollte es nicht mehr sein als dein DSL-Upload handlen kann! Via 3G habe ich gute Ergebnisse wenn ich die quality auf 50% setze. Experimentiere damit etwas und schau in der Server Logdatei, welche Bitrate du tatsächlich erreichst.

Habe alles nach anleitung gemacht habe auch die einstellungen geändert.und zwar gehe ich beim iphone in den ganzen sender und auf alle kanäle steht INVALID ausser bei eurosport,nickilodeon,zdf neo,eins-plus,
dann drücke ich zb auf eurosport play with...und dann lädt es..loading movie und passiert nichts egal wie lange ich es lasse.
hat jemand ein rat?ist die chanel ini nicht für dreambox 600 gedacht??
falls einer eine chanel.ini für dreambox 600 hatt kann sie gerne posten,gerne auch mit sk*,nova gr,sk* italia usw
Habe auch einen unterordner beim LIVE TV ordner mit MOVIE für filme habe auch ein 3gp video rein getan das iphone erkennt das video drücke dann auf play with Live Conversion aber startet auch nicht...

Ich glaube hier liegt der Fehler, du hast eine E1 Box und dort ist der web zap Befehl anders, du benuzt sicher den für E2!!

Schau noch mal in die Anleitung und probiere es mal mit einem Sender erst mal, das den du im Browser eingibst und auf der Dreambox wird umgeschalten! :emoticon-0144-nod:

Weiter brauchst du nichts vorher unternehmen! :emoticon-0105-wink:

Wie finde ich den richtigen befehl?habe eine dreambox 600
Probiere mal diese Zeilen: das müsste das ZDF sein! IP's noch ändern!

002-ZDF.mp4

Lösche mal das .txt und entpacke das mal!!! Viel Spass und hoffentlich klappt es.

Zuletzt bearbeitet:

Probiere mal diese Zeilen: das müsste das ZDF sein! IP's noch ändern!

002-ZDF.mp4

Lösche mal das .txt und entpacke das mal!!! Viel Spass und hoffentlich klappt es.
Habe die entpackt und habe nur bei ein sender meine ip gegeben aber kommt wieder nichts auch keine logos von den sendern

Zurück
Oben