Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Tipps & Anleitungen Live TV am Iphone Anleitung (Dreambox oder vergleichbarer Receiver)

AW: Live TV am Iphone Anleitung (Dreambox oder vergleichbarer Receiver)

Ok,

das es Megaload nicht mehr gibt, woher das Paket nehmen ?

Gruß
 
AW: Live TV am Iphone Anleitung (Dreambox oder vergleichbarer Receiver)

Ich werde das Paket ein mal bei mir suchen und uppen!

PS wer es dringend brauch, eine PN zur Erinnerung an mich zum uppen! Dann vergess ich es nicht.
 
AW: Live TV am Iphone Anleitung (Dreambox oder vergleichbarer Receiver)

Unter IOS 5 scheint das ganze leider nicht mehr zu laufen, der Stream bricht immer nach 8-12 sek. ab. Internet und rechen leistung reichen bei mir locker aus.Hab auch bei anderen foren gelesen das dass Problem bei allen besteht. Könntest du da was neues erstellen ?

thx gruß
 
AW: Live TV am Iphone Anleitung (Dreambox oder vergleichbarer Receiver)

kann jemand das mode pack hoch laden ? funktioniert der ganze kram überhaupt noch ? mfg
 
AW: Live TV am Iphone Anleitung (Dreambox oder vergleichbarer Receiver)

Funktionieren sollte der Spass sicher noch, ich habe aber selber keine Dateien mehr, diese sind nach einem Laptop Wechsel abhanden gekommen.
 
AW: Live TV am Iphone Anleitung (Dreambox oder vergleichbarer Receiver)

- - - - - - - - - -

Ich hab die Datei noch aber kein Plan wie ich es hochladen soll!!!!
 
AW: Live TV am Iphone Anleitung (Dreambox oder vergleichbarer Receiver)

hi

gehört zwar nicht hier her aber warum nutzt ihr nicht alternativ das VU+ Player App? Dieses kann man im Store kostenfrei Downloaden und es leicht zu bedienen.
 
AW: Live TV am Iphone Anleitung (Dreambox oder vergleichbarer Receiver)

Hi,

da es Megaload nicht mehr gibt.......woher das Paket nehmen ?

Würde es gerne mal wieder einrichten.
 
Zurück
Oben