Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Tipps & Anleitungen Live TV am Iphone Anleitung (Dreambox oder vergleichbarer Receiver)

AW: Live TV am Iphone Anleitung (Dreambox oder vergleichbarer Receiver)

einen super vielen dank an dich! dachte echt schon das mir keiner mehr drauf antwortet, da ich schon zwei wochen halbwegs nach hilfe geschaut und gefragt hab, zu gerne würd ich das mal selbst hinkriegen, keine kleine anleitung für den mp4cretor und mit welchen befehlen?!?!, trotzdem vielen dank nochmals !!! an alle die mir hier helfen oder schon geholfen haben, ich weiss es wirklich zu schätzen, von anderer leute arbeit, wollte es eigentlich auch allein heraus bekommen aber nach zwei wochen versucherei, hat man auch irgend wann keinen spass mehr daran, wenn man nicht die genau grundkenntnis zu hat, zumindest mit dem cmd:emoticon-0179-headb:emoticon-0106-cryin

nochmals einen speziellen dank an wassertropfen und matlock:good: p.s für jede weitere hilfe zu dem thema mp4 erstellen und zum channel.ini zugreifen damit der kanal dann auch anläuft, würd ich mich freuen:emoticon-0167-beer:

lg red
 
AW: Live TV am Iphone Anleitung (Dreambox oder vergleichbarer Receiver)

Dank Matlock hat sich der fall wiedermal aufgeklärt ;o)

trotzdem danke nochmal an alle die es leid und abgenervt von mir waren, wie auch mit gelesen haben !!!

schönes WE zusammen.....
 
AW: Live TV am Iphone Anleitung (Dreambox oder vergleichbarer Receiver)

Hallo,

läuft auf einmal nicht mehr, das steht im Log:

010-08-03 19:37:55 Encoder: Cannot open file channels.ini
2010-08-03 19:37:55 LiveConversion: Encoder thread exception: EOFException - null
2010-08-03 19:37:56 LiveConversion: Encoder Process Done, closing segmenter.


Was heißt das jetzt ???
 
AW: Live TV am Iphone Anleitung (Dreambox oder vergleichbarer Receiver)

Also ich weiss es nicht genau, aber nach dem Update meiner Firmware vom Iphone läuft es bei mir auch nicht mehr rund!

Meine Box bekommt nicht mehr das Signal das dann die rote LED abwechselnd leuchtet.

Ich werde mal auch den Air Video Server auf die 2.2.7 testen!
 
AW: Live TV am Iphone Anleitung (Dreambox oder vergleichbarer Receiver)

Hey ich habe die Video Air Server Version 2.2.5 Beta.. und auf meinen Iphone 3gs habe ich die ganze Nue Air Video drauf 2.2.4 damit läuft bei mir alles wunderbar...
es kommt immer nur die fehler meldung wenn ich die app starte das es einen neue version für windows draußen ist 2.2.7 damit läuft es aber nicht...

habe aber noch ein problem habe mir mal ne liste von mp4s erstellt nur gehen nicht mehr alle will sie nun neu machen weiß aber nicht mehr ganz so genau wie es geht...
währe nett wenn ihr es mir nochmal schnell sagt dann mach ich meine liste fertig und Lade sie hoch..

Gruß waYne
 
AW: Live TV am Iphone Anleitung (Dreambox oder vergleichbarer Receiver)

Nimm mal das Proggi hier!

Das geht wirklich am einfachsten!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: Live TV am Iphone Anleitung (Dreambox oder vergleichbarer Receiver)

Hallo,

so bin auf Air Server 2.2.5 beta2 zurück, dann App neu installiert. Jetzt läuft das convertieren schonmal wieder und Filme die fertig sind laufen auch.

Nur "Play with Live Conversion" geht nicht, der Film läuft so ca. 2 sek. dann springt er wieder in den voherigen Screen.

Genauso bei den TV Sendern, egal ob einfach "Play" oder "Play with Live Conversion"

Es springt sofort wieder auf den Sender-Screen, warum ist das so ??

Habe "Global Seetings" schon runtergestellt aber hilft nicht !!


Gruß
 
AW: Live TV am Iphone Anleitung (Dreambox oder vergleichbarer Receiver)

Also ich habe ohne die SSh mein Ei Phone doch auf die 4.00 downgraden können, nun lüpt das Live TV wieder!

Scheint wohl doch an der 4.0.1 zu liegen!!
 
AW: Live TV am Iphone Anleitung (Dreambox oder vergleichbarer Receiver)

Schau dir mal das Video an, das hat mir geholfen, ich würde dir raten die hosts Datei dir vorher zu sichern vor dem Ändern!! :emoticon-0157-sun:

Das Video hat Chris43 zur Verfügung gestellt! :emoticon-0144-nod:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: Live TV am Iphone Anleitung (Dreambox oder vergleichbarer Receiver)

Ich werde heute Abend die Sache mit dem AirVideo angehen.
Jetzt aber vorab nochmal eine Frage habe kein iPhone sondern nur ein iPad, welche Auflösung soll ich dort eingeben?
Für das iPhone wird width 480, height 272 angegeben.

Aja das habe ich gestern noch gemacht, die Beta 9 ließ sich nicht installieren, somit habe ich die 227u1 draufgemacht, bin schon gespannt obs läuft.
PC ist nur ein CoreDuo 2GHz

Wie sicher ist das ganze?
Wenn jemand meinen Server PIN hat kommt er automatisch auf meinen Server, oder?
edit: man kann ein Kennwort setzen!

Danke schonmal
 
AW: Live TV am Iphone Anleitung (Dreambox oder vergleichbarer Receiver)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Hallo,

bei mir ist in diesem Ordner:

C:\WINDOWS\system32\drivers\etc

zwar eine Hostdatei, aber dadrin steht dieser Text:

# Copyright (c) 1993-1999 Microsoft Corp.
#
# Dies ist eine HOSTS-Beispieldatei, die von Microsoft TCP/IP
# für Windows 2000 verwendet wird.

usw.

Aber nichts über Apple ??

Warum ist das bei mir so ?

Gruß
 
Zurück
Oben