Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Linux Receiver für sky ci-modul

mx05

Ist gelegentlich hier
Registriert
12. Februar 2010
Beiträge
60
Reaktionspunkte
3
Punkte
28
Hallo ich suche einen passenden Linux sat receiver für mein sky CI modul ! Ich habe zurzeit einen xtrend et 7000! bei jedem image was ich ausprobiere findet die box das modul erst garnicht außer das openatv da ja.... aber da läuft die v13 aber extrem schlecht! einen originalen sky receiver ist nicht mein fall! daher würde ich mich über vorschläge von euch sehr freuen :)
 
AW: Linux Receiver für sky ci-modul

Hi, dann wär der Thread in der Receiver Kaufberatung besser aufgehoben.

VU+ Solo SE V2

Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk
 
AW: Linux Receiver für sky ci-modul

In ordnung also bei dem vu+ solo se v2 sollte es laufen!? welches image kann ich dann nehmen oder ist das egal? und wie ist das mit dem jugendschutz bei jeder sendung immer wieder neu eingeben oder kann man den pin speichern?
 
AW: Linux Receiver für sky ci-modul

VTi oder OpenATV
Pin kann gespeichert werden

Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk
 
AW: Linux Receiver für sky ci-modul

Hi,
aus eigener Erfahrung kann ich voll zur vu+ solo se v2 raten. Ich habe zwei davon mit aktuellem VTI-Image. Nachdem ich mich wochenlang mit der Venton UniBox eco+ und Co. rumgeärgert habe, bin ich nun absolut glücklich, zumal CI+-Modul und Softcam nebeneinander wunderbar funzen.
 
AW: Linux Receiver für sky ci-modul

ich setz mal auf, kann die erste solo mit aktuellem Image das auch ?
 
AW: Linux Receiver für sky ci-modul

Nein, kann sie nicht. Also die "normale" Vu+ Solo.
 
AW: Linux Receiver für sky ci-modul

habe mir jetzt die VU+ Solo SE V2 gekauft und das VTI Image drauf gemacht und kann nur sagen es läuft optimal ! danke dodo83 für den tipp :)
 
Zurück
Oben