Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Lines tauschen noch sinnvoll?

MegaV0lt

Spezialist
Registriert
24. April 2011
Beiträge
521
Reaktionspunkte
168
Punkte
103
Ort
Neuland
Ist es noch sinnvoll seine eigene Karte mit jemanden zu tauschen? Ich finde nirgends mehr Foren, wo Lines lokal getauscht werden. alles nur noch Pay...
Min meiner HD+ Karte komme ich wahrscheinlich nicht sehr wei...
 
Damit bekommst du keinen hinterm Ofenrohr heraus. Das einzige was noch zieht ist irgend eine Kabelkarte gegen eine icamkarte aber da wirst du nicht viel finden
 
Was soll ich denn anbieten? Habe HD+. Sky geht ja aus diversen Gründen nicht. Mir fallen höchstens noch irgendwelche xxx Abos ein, die man hier abonieren könnte...
 
ORF glaub ich nicht. Wohne in Deutschland. SRG empfange ich nicht. Habe nur Astra 19,2° und 9° Ost
 
auch als deutscher kommt man an orf karten. brauchst dich z.b. nur hier auf dem boardeigenen marktplatz umzusehen.
oder mit nem österreicher "deines vertrauens" in verbindung treten. "zu teuer " oder "kenne keinen" - lass gleich weg, umhören und bemühen ist da angesagt. von alleine kommen die karten nicht zu dir.
tja, und satelitentechnisch stünde wohl da die frage im raum, ob man sich damit auch mal befassen könnte..
also entweder 9grad änern auf 13grad, oder so lassen wie´s ist, aber um hotbird das ganze erweitern.
wie schon vorher mal geschrieben, nur mit ner hd+ (selbst mit erweiterung trendsport) kannste alle hoffnungen auf cs begraben.der drops ist gelutscht. zum einen teil gibts leute die lehnen hd+ kategorisch ab, und die die es haben wollen haben entweder ne eigene karte oder bekommen es schon.
 
@MegaV0lt

Auch auf 9 Gard gibt es z.b Kabelkiosk oder die Discovery Networks Sender oder
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
, damit ist eine Chance auch an Partner zu kommen.

Nur die Karten zu haben bzw. zu bekommen und zu abonieren das ist eben auch ein Problem und eben Kosten.

Ein Tausch ist eben immer ein geben und nehmen und HD+ steht da auf der Wunschliste ganz weit unten bei ganz vielen ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja, HD+ ist eben für Leute, die gerne Werbung schauen und die sich nicht daran stören, wenn zwischendurch öfter mal ein paar Filmschnipsel eingestreut werden.;)
 
sinnvoll zu tauschen sind noch SRF 13°, ORF (grad mit Austriasat NICHT HD Austria mit drauf), CanalDigitaal (M7 meistes auf 23,5) und noch xxx karten .. bei HD+ höchstens wenn du den sport1+ mit abonniert hast, den kann ich z.B. aus österreich nicht dazubuchen .. da ich meine HD+ ja eigentlich illegal in AT betreibe.
selber hab ich die LNB auf 13,19,23.5 und 28.2 .. das 28er ist inzwischen ziemlich sinnlos, muss ich mal auf 1, 9 oder 16Grad umstellen ..
 
Zurück
Oben